Service Mitarbeiter/Callcenter Agent mit Coaching-Verantwortung (w/m/d)

Darauf können Sie sich freuen:

  • Als herausragendes Kommunikationstalent gewährleisten Sie die professionelle Bearbeitung von Kundenanfragen und -anliegen über alle Kommunikationswege und sorgen so für eine erstklassige Kundenkommunikation.
  • Zudem sind Sie verantwortlich für die Identifizierung von Schulungsbedarf und die Entwicklung maßgeschneiderter Coachings sowohl für Call Center Agents als auch für Ihre eigenen Teammitglieder.
  • Sie übernehmen die Durchführung von Schulungen und Trainings, um die Servicequalität und Kundenbetreuung kontinuierlich zu verbessern und auf höchstem Niveau zu halten.
  • Als erfahrene Fachkraft sind Sie für das Mentoring und die Begleitung neuer Mitarbeiter während der Einarbeitungsphase verantwortlich, um ihnen einen erfolgreichen Start in ihre neuen Aufgaben zu ermöglichen.
  • Durch kontinuierliche Überwachung der Leistung und Ergebnisse des Teams identifizieren Sie aktiv Potenziale zur Verbesserung und setzen entsprechende Maßnahmen um.

Darauf freuen wir uns:

  • Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung als Call Center Agent und besitzen fundierte Kenntnisse in der Kundenbetreuung, die Sie gekonnt einsetzen.
  • Zudem überzeugen Sie durch hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und die außergewöhnliche Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich und präzise zu vermitteln.
  • Mit einer starken Teamorientierung und der Fähigkeit, andere zu motivieren und zu inspirieren, bringen Sie eine wertvolle Dynamik in das Arbeitsumfeld.
  • Mit einer ausgeprägten Serviceorientierung und einem hohen Maß an Empathie im Umgang mit Kunden schaffen Sie eine positive und bereichernde Kundenerfahrung.
  • Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit gängigen CRM-Systemen und MS Office-Anwendungen.
  • Sie konnten bereits Erfahrungen im Coaching oder in der Schulung von Mitarbeitern sammeln.

Das erwartet Sie bei uns:

  • Offene Unternehmenskultur: Gemeinsam individuelle Perspektiven schaffen
  • Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten & Mobiles Arbeiten
  • Mitarbeiterrabatte
  • Family Business: Bei uns erhalten Sie einen Kindergartenzuschuss
  • Parkplätze vor der Tür
  • Betriebssportgemeinschaft: Ob Laufrunde, Badminton, oder Stand Up Paddle – es ist für jeden etwas dabei
  • Gemeinsame Mitarbeiterevents und Team-Aktivitäten
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Gesunde Vielfalt: Täglich frisches Obst, Getränke und Massageangebote

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Bestell-Hotline

  • Mo. – So.: 06:00 – 23:00 Uhr
  • Festnetz: max. 0,14 Euro/Minute
  • Mobilfunk: max. 0,42 Euro/Minute

Fragen und Beratung

  • Mo. – Fr.: 08:00 – 20:00 Uhr
  • Sa.: 10:00 – 16:00 Uhr

Gerne beantworten wir Ihr Anliegen schnellstmöglich.

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