Service Mitarbeiter/Callcenter Agent/Kundenbetreuung (w/m/d)
Darauf können Sie sich freuen:
- Mit Ihrem außergewöhnlichen Kommunikationstalent sind Sie für die professionelle und serviceorientierte Entgegennahme von Kundenanrufen und -nachrichten in einem anspruchsvollen Umfeld verantwortlich.
- Mit kompetenter Beratung und umfassender Unterstützung stehen Sie unseren Kunden bei Fragen zu unseren Produkten, Dienstleistungen und Prozessen verlässlich zur Seite.
- Außerdem sind Sie für die sorgfältige Erfassung und kontinuierliche Aktualisierung von Kundendaten in unseren Systemen verantwortlich, um eine zuverlässige Datenbasis zu gewährleisten.
Darauf freuen wir uns:
- Vorhandene Ausbildung oder Erfahrung wird bedarfsgerecht eingesetzt und gefördert.
- Sie verfügen über ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und idealerweise auch in weiteren Sprachen.
- Außerdem zeichnen Sie sich durch Ihre freundliche und serviceorientierte Persönlichkeit aus, die von einer ausgeprägten Kundenorientierung geprägt ist.
- Die Fähigkeit, sich in neue Produktpaletten und Systeme einzuarbeiten, zeichnet Sie besonders aus.
- Teamfähigkeit und die Bereitschaft, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten, sind für Sie selbstverständlich und prägen Ihre Arbeitsweise.
Das erwartet Sie bei uns:
- Offene Unternehmenskultur: Gemeinsam individuelle Perspektiven schaffen
- Work-Life-Balance: Geregelte Arbeitszeiten & Mobiles Arbeiten
- Mitarbeiterrabatte
- Family Business: Bei uns erhalten Sie einen Kindergartenzuschuss
- Parkplätze vor der Tür
- Betriebssportgemeinschaft: Ob Laufrunde, Badminton, oder Stand Up Paddle – es ist für jeden etwas dabei
- Gemeinsame Mitarbeiterevents und Team-Aktivitäten
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Gesunde Vielfalt: Täglich frisches Obst, Getränke und Massageangebote