Mitarbeiter Helpdesk / IT Support

Darauf können Sie sich freuen:

  • Design, Implementierung und Optimierung von Windows-Client - sowie Cloud-Infrastrukturen - im Unternehmen.
  • Verantwortung für den Betrieb von MS365-Cloud-Diensten, insbesondere Office 365.
  • Mitarbeit im Bereich Client Support, einschließlich Konfiguration, Aktualisierung und Entstörung von Windows und Apple Clients (Remote und vor Ort).
  • Aktive Überwachung und Optimierung der Client-Leistung sowie Troubleshooting technischer Probleme.
  • Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen wie Einkauf, Logistik, Marketing etc. um Anforderungen zu verstehen und innovative Lösungen bereitzustellen.

Darauf freuen wir uns:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT-Systemintegration oder vergleichbar.
  • Tiefere Kenntnisse in Windows Client- und Serverbetriebssystemen und Client-Hardware.
  • Ein sicherer Umgang mit MS365.
  • Sie konnten bereits Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support sammeln.
  • Sie handeln verantwortungsbewusst, sind teamfähig und verfügen über Durchsetzungsvermögen.
  • Erfahrung mit IT-Ticket Systemen; idealerweise Matrix42 wäre wünschenswert.

Das erwartet Sie bei uns:

  • Offene Unternehmenskultur: Gemeinsam individuelle Perspektiven schaffen
  • Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten & Mobiles Arbeiten
  • Mitarbeiterrabatte
  • Family Business: Bei uns erhalten Sie einen Kindergartenzuschuss
  • Parkplätze vor der Tür
  • Betriebssportgemeinschaft: Ob Laufrunde, Badminton, oder Stand Up Paddle – es ist für jeden etwas dabei
  • Gemeinsame Mitarbeiterevents und Team-Aktivitäten
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Gesunde Vielfalt: Täglich frisches Obst, Getränke und Massageangebote

Nach oben

Bestell-Hotline

  • Mo. – So.: 06:00 – 23:00 Uhr
  • Festnetz: max. 0,14 Euro/Minute
  • Mobilfunk: max. 0,42 Euro/Minute

Fragen und Beratung

  • Mo. – Fr.: 08:00 – 20:00 Uhr
  • Sa.: 10:00 – 16:00 Uhr

Gerne beantworten wir Ihr Anliegen schnellstmöglich.

pu