Mitarbeiter Communication Center/Kundenbetreuung/Service Center (w/m/d)

Die Pro Idee GmbH & Co. KG in Aachen ist seit mehr als 30 Jahren spezialisiert auf den Versandhandel mit exklusiven, wenig verbreiteten Qualitätsprodukten. In Katalogen und Web-Shops finden Sie unsere aktuellen Angebote, unter anderem aus den Bereichen Technik, Mode, Design und Wein.

Die Junghans Wollversand GmbH & Co. KG ist ein Spezialversandhaus für Handarbeitsprodukte, vorwiegend aus den Bereichen Stricken, Sticken, Knüpfen und Malen.

Unseren Kunden bieten wir einen erstklassigen Service und legen großen Wert auf eine individuelle Beratung und Betreuung. Hierzu führen wir unter anderem ein eigenes Communication Center in Aachen, das sich sämtlicher Kunden-Anliegen auf telefonischem Wege, per Email und via Social Media annimmt und fachkundig beantwortet. Zur Unterstützung dieses Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

 

Mitarbeiter Communication Center/Kundenbetreuung/Service Center (w/m/d) (in Vollzeit)

 

Als Mitarbeiter/in unseres Service-Teams erwarten Sie:

  • Vielseitige Aufgaben in einem netten Team
  • Eine spannende, abwechslungsreiche Produktwelt, für die es auch attraktive Mitarbeiterrabatte gibt
  • Eine fundierte Einarbeitung als Vorbereitung auf Ihren Start bei uns
  • Anspruchsvolle und dennoch angenehme Kunden
  • Weiterbildung in Form von regelmäßigen Coachings
  • Flexible Planung der Arbeitszeiten von 08:00 – 20:00 Uhr, in regelmäßigen Abständen samstags
  • Sehr gute Anbindung an den ÖPNV, freie Parkplätze

Das macht Ihnen Spaß – darin sind Sie gut:

  • Annahme, Erfassung und Bearbeitung von Kunden-Anliegen über alle Kommunikationswege (Telefon, E-Mail, WEB, Social-Media, Bewertungsportale, schriftlich und Fax)
  • Positive und serviceorientierte Kommunikation - sprachgewandt in schriftlicher und mündlicher Form
  • Hohes Einfühlungsvermögen
  • Lösungsorientiertes und selbstständiges Arbeiten

Ihr aktuelles Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung,
  • Berufserfahrung: mind. 2 J Erfahrung im Service-Center am besten für eine Marke im hochwertigen Bereich, regelmäßige Teilnahme an Kommunikationsseminaren
  • Idealerweise haben Sie gute Kenntnisse über exklusive Produkte oder Erfahrungen im Handarbeitsbereich
  • sichere Handhabung Internet, MS Office, Erfahrung im SAP und
  • Grundkenntnisse in Englisch sind von Vorteil

Wenn Sie über die gewünschten Qualifikationen verfügen, senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen -gerne per Email- an die Personalabteilung, z. Hdn. Ulrike Salentin.

 

Kontakt Personalabteilung
Pro-Idee GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Ulrike Salentin
Gut-Dämme-Str. 4
52070 Aachen

E-Mail: karriere@proidee.de
Telefon: 0241-109 1666
Nach oben

Bestell-Hotline

  • Mo. – So.: 06:00 – 23:00 Uhr
  • Festnetz: max. 0,14 Euro/Minute
  • Mobilfunk: max. 0,42 Euro/Minute

Fragen und Beratung

  • Mo. – Fr.: 08:00 – 20:00 Uhr
  • Sa.: 10:00 – 16:00 Uhr

Gerne beantworten wir Ihr Anliegen schnellstmöglich.

pu