Sicher und cool: die trendige Strick-Beanie mit taghellem Leuchteffekt.

Optimal sichtbar in der Dunkelheit – durch leuchtstarke Reflektor-Fasern.

Am Tag eine coole Strick-Beanie im angesagten Streifenlook. Doch sobald im Dunkeln ein Lichtschein auftrifft, leuchtet die Mütze ringsum auffallend hell – bis zu 150 m weit sichtbar. Das Geheimnis: Eine ursprünglich für Sicherheits- und Sportbekleidung entwickelte Faser im Mützen-Saum. Ohne unschöne Reflektor-­Applikationen, ohne Strom und Batterien. Ideal für den Schul- und Kita-Weg, beim Radfahren, ...
Kratzt nicht. Drückt nicht. Und sieht gut aus. Bei Kita-Kids so beliebt wie bei Grundschülern.
Innen ist der Mützensaum mit einer 7 cm breiten Fleece-Blende (100 % Polyester) gefüttert. Wie ein Stirnband schützt der kuschelig anliegende Stoff gegen Kälte und Wind. Strukturstrick aus Schurwolle (50 %) und Polyacryl (50 %). Maschinenwaschbar. Mit reflektierendem Twinkle Kid®-Logo, in 2 Farbkombinationen. Innenetikett mit dem Namen des Kindes beschriftbar. Hergestellt in Deutschland. 2 Größen: 50/52 für ca. 3-5 Jahre, 54/56 für ca. 6-12 Jahre.
Pastell

Bewertungen

4.1/5 7 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Tina W. am 15.11.2019

Tolles Produkt

Eine super schöne Mütze in toller Qualität. Man merkt gleich, dass es kein Acryl Fern Ost Produkt, sondern mit viel Liebe und nachhaltig in Deutschland hergestellt ist. Die Bedenken von Flammenta kann ich nicht teilen. Sicher ein Anwenderfehler. Habe mich da mal eingelesen und getestet. Es ist nicht möglich das die Mütze nicht reflektiert, allerdings bedeutet Reflexion auch, dass das Licht dahin zurück geht wo es her kommt ;) Wir haben schon tolle Bilder und Videos mit Blitz per Smartphone gemacht. Reflektiert so toll und tagsüber eine super schöne und warme Mütze für die Kids. Ich bin total begeistert! Weiter so Twinkle Kid :)

Von Fiammetta B. am 12.11.2019

Twinkle Kid® Reflektor-Beanie

Ich habe die Mütze zurückgeschikt, weil sie nicht reflektiert. und habe bereits einen Ersatz bestellt in der Hoffnung es sei ein Einzeldefekt gewesen...

Pro-Idee Internetredaktion: Es tut uns leid, dass Ihre Twinkle Kid Reflektor Mütze nicht reflektiert hat, sobald Scheinwerferlicht auf sie fällt. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, wird sich unser Kundendienst wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

Von Bernd S. am 17.10.2019

Sicherheit geht vor!

Die Reflexion ist irre hell. Die Kids tragen die Mützen sehr gerne (welch ein Glück!), denn das Design ist klasse und am Tag sieht man von den reflektierenden Fasern eigentlich nichts. Da haben die Großeltern mal einen Volltreffer gelandet!

Von Melanie A. am 14.10.2019

Meine Kinder lieben diese Mütze!

Diese Mützen sind super! Meine Kinder müssen im Dunkeln aus dem Haus oder kommen oft erst in der Dämmerung heim und diese Mützen schützen sie, weil sie - wenn sie von einem Autoscheinwerfer angestrahlt werden - sehr hell reflektieren! Letztens bin ich mit dem Auto an meiner Tochter vorbeigefahren und war wirklich mehr als beeindruckt, wie gut dieser Effekt funktioniert! Im Hellen sieht man das ja nicht ;-) Jetzt bin ich beruhigt, wenn die zwei draußen unterwegs sind. Die Mütze ist jeden Euro wert!!!!

Von Thorsten E. am 09.10.2019

Twinkle kid-reflektor-beanie.

Spitzenmütze,nur etwas zu kostenintensiv.Schade,wo dieser Artikel sehr zur Sicherheit der Kinder beiträgt.

pu