Antonio Marra – Die schöne Unordnung der Welt

Die zweite Edition Antonio Marras.

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Kunstformat
Abstrakte Berglandschaft mit verschiedenen Rot- und Pinktönen in einem weißen Rahmen.
 
Buntes abstraktes Gemälde mit geometrischen Formen an einer Wand.
Abstrakte Berglandschaft mit verschiedenen Rot- und Pinktönen in einem weißen Rahmen.
Abstraktes Kunstwerk mit roten und orangefarbenen Bergformen auf grauem Hintergrund.
Nahaufnahme von abstrakten Farben und Mustern in Rot, Gelb und Blau.
Unterschrift des Künstlers Antonio Marra in schwarzer Tinte auf weißem Hintergrund.
Künstler beim Malen an einer Leinwand mit bunten geometrischen Mustern.
Vergriffen
Abstrakte Berglandschaft mit verschiedenen Rot- und Pinktönen in einem weißen Rahmen.
„Die schöne Unordnung der Welt“, gerahmt 138 x 108 cm.
 
Ton aktivieren
Buntes abstraktes Gemälde mit geometrischen Formen an einer Wand.
Betrachten Sie das Bild von links: Sie sehen Berghänge in leuchtender intensiver Farbe.
Betrachten Sie das Bild von links: Sie sehen Berghänge in leuchtender intensiver Farbe.
Abstrakte Berglandschaft mit verschiedenen Rot- und Pinktönen in einem weißen Rahmen.
Nähern Sie sich dem Bild von vorne, sind gedecktere Rotnuancen zu bestaunen.
Nähern Sie sich dem Bild von vorne, sind gedecktere Rotnuancen zu bestaunen.
Abstraktes Kunstwerk mit roten und orangefarbenen Bergformen auf grauem Hintergrund.
Schauen Sie das Werk von rechts an, ist ein Farbenspiel von Rot über Orange bis hin zu einem hellen Rosa zu erkennen.
Schauen Sie das Werk von rechts an, ist ein Farbenspiel von Rot über Orange bis hin zu einem hellen Rosa zu erkennen.
Nahaufnahme von abstrakten Farben und Mustern in Rot, Gelb und Blau.
Die dreidimensionale Ober-flächentechnik wurde von Antonio Marra selbst entwickelt.
Die dreidimensionale Ober-flächentechnik wurde von Antonio Marra selbst entwickelt.
Unterschrift des Künstlers Antonio Marra in schwarzer Tinte auf weißem Hintergrund.
Handsignatur des Künstlers.
Handsignatur des Künstlers.
Künstler beim Malen an einer Leinwand mit bunten geometrischen Mustern.
Antonio Marra
Antonio Marra
  • Außergewöhnliche Lebendigkeit, Dreidimensionalität und Mehransichtigkeit.
  • Erst seit wenigen Monaten ist es technisch machbar, die Arbeiten Marras zu reproduzieren.
  • Antonio Marras Originale sind zu 100 % ausverkauft – es gibt lange Auftrags- und Wartelisten für seine Werke.
  • Vom Künstler handsigniert, nummeriert und datiert.

Die zweite Edition Antonio Marras.

Dank neu entwickelter Reproduktionstechnik wird die Dreidimensionalität des Originals 1:1 wiedergegeben. Exklusiv für Pro-Idee. 20 Exemplare.

Die von Antonio Marra selbst entwickelte Maltechnik basiert auf einem linearen Strukturbildraster, das das Kunstwerk aus jeder Perspektive anders erscheinen lässt: Betrachtet man das Werk von der linken Seite, lassen sich verschiedene Berghänge in einer Zusammenstellung leuchtender intensiver Farben ausmachen. Von rechts gesehen ist das Bergpanorama in ein einheitliches Farbenspiel von Rot über Orange bis hin zu einem hellen Rosa getaucht. Die Frontalansicht zeigt ein Zusammenspiel der beiden Seiten in gedeckteren Rotnuancen. „Die schöne Unordnung der Welt“ scheint fast in sich zu vibrieren und zu flimmern.
Außergewöhnliche Lebendigkeit, Dreidimensionalität und Mehransichtigkeit.
Durch Marras dreidimensionale Oberflächentechnik wirken seine Bilder lebendig und üben eine nahezu magische Anziehungskraft aus. Dem Künstler ist es gelungen, eine eigenständige und unverwechselbare Bildsprache zu entwickeln, die bewusst auf die Viel- und Mehransichtigkeit seines Kunstwerks ausgelegt ist.
Erst seit wenigen Monaten ist es technisch machbar, die Arbeiten Marras zu reproduzieren.
Dank neuester aufwändiger Reproduktionstechnik ist es möglich, die faszinierenden Arbeiten Marras als Prägedruck-Editionen zu erhalten, die den Originalen in nichts nachstehen. Exklusiv für Pro-Idee Kunden legte er Ende 2010 seine erste Edition „Mir schwirrt der Pinsel“ auf (www.kunstformat.de unter „Finden“), die nahezu ausverkauft ist. Nach diesem Erfolg gibt es nun die 2. Edition „Die schöne Unordnung der Welt“ – exklusiv bei Pro-Idee. Die Inspiration für das Berg-Gemälde erhielt der Künstler bei einer Reise durch die Schweizer Alpen.
Antonio Marras Originale sind zu 100 % ausverkauft – es gibt lange Auftrags- und Wartelisten für seine Werke.
Der gebürtige Neapolitaner Antonio Marra ist mit seinen Arbeiten in vielen privaten und öffentlichen Sammlungen sowie in Museen vertreten, u. a. im Museum Explora/Frankfurt, im Ritter-Museum/Stuttgart, im ZKM/Karlsruhe und im Mart Rovereto/Italien. Seit 1993 hatte Antonio Marra zahlreiche Einzel- und Gruppenausstellungen und ist auf Kunstmessen im In- und Ausland vertreten, z. B. Abu Dhabi, Shanghai, Seoul, Frankfurt, Zürich, Miami, Berlin.
Vom Künstler handsigniert, nummeriert und datiert.
Ein faszinierendes Werk, das durch seine optische und räumliche Wirkung seinen Betrachter fesselt. 20 Exemplare. Erste Bestellungen erhalten niedrigste Nummern. Exklusiv bei Pro-Idee.

„Die schöne Unordnung der Welt“ in Galerierahmung (164 x 104 cm, Rahmenbreite 3 cm, Rahmentiefe 4 cm.) mit weiß gekalktem Rahmen.

„Die schöne Unordnung der Welt“ in Galerierahmung (164 x 104 cm, Rahmenbreite 3 cm, Rahmentiefe 4 cm.) mit schwarzem Rahmen.
Antonio Marra, Hersteller: Meet Pablo GmbH, Grünstr. 15, 40212 Düsseldorf, DE, hallo@meetpablo.com
Buntes abstraktes Gemälde mit geometrischen Formen an einer Wand.

Marras selbst entwickelte Oberflächen-technik schafft tiefenräumliche Effekte.

Für seine Unikate überzieht Antonio Marra (*1959 in Italien) die Leinwand mit einer reliefartigen Struktur aus Zellulose. Er verwendet dafür ein eigens entwickeltes Werkzeug. Dank seines präzisen malerischen Verfahrens entstehen somit mehrere Bildebenen aus Pigmenten und Zellulose. Die entstandenen Rillen und Furchen sind ausschlaggebend für den tiefenräumlichen Effekt des Werkes. Durch geschickte farbliche Überlagerung ergeben sich zusätzlich dreidimensionale Formen. Quadrate, Dreiecke und Rhomben verweben sich auf der Netzhaut zu bewegenden Bildern. So erschafft die spektakuläre Ar-beit Marras immer neue Sichtweisen.

Galerierahmung nach Museumsgrundsätzen.

Alle gerahmt bestellten Grafiken werden – ohne direkten Kontakt zum Glas – an wenigen Punkten auf der Kulisse fixiert und hinter 3 mm Floatglas annähernd luftdicht abgeschlossen (konservatorische Rahmung). Dadurch vor Staub und Lichteinwirkung geschützt, aber dennoch atmend. Betont schlichter Blockleisten-Rahmen aus ebenmäßig gemasertem Holz. Inklusive stabiler Aufhängung an der Rückseite. Nicht nur das Format, auch die Breite der Blockleiste ist passend auf das jeweilige Werk zugeschnitten.

Vorheriges Produkt

André Schweers – Foliant 35
Benno Werth – Flammen der Leidenschaft

Nächstes Produkt

Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu diesem Produkt
Nach oben

Bestell-Hotline

  • Mo. – So.: 07:00 – 21:00 Uhr
  • Festnetz: max. 0,14 Euro/Minute
  • Mobilfunk: max. 0,42 Euro/Minute

Fragen und Beratung

  • Mo. – Fr.: 08:00 – 20:00 Uhr
  • Sa.: 10:00 – 16:00 Uhr

Gerne beantworten wir Ihr Anliegen schnellstmöglich.

pu