Cole & Mason Gewürzkarussell

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Küchenhaus
  • Gut erkennbar im hygienischen Glasbehälter. Dauerhaft geruchs- und geschmacksneutral, ohne unschöne Verfärbungen.

16 Gewürze und Kräuter mit einem Dreh zur Hand – im eleganten Design.

Das schönere Gewürz-­Karussell: Design- und Produktqualität vom englischen Spezialisten Cole & Mason seit 1919.

Kein Vergleich zu weniger attraktiven (oft sperrigen) Gewürzständern und –regalen: Dieses Design-­Gewürzkarussell von Cole & Mason passt zu Ihrer eleganten Küche. Auf 2 Etagen eingehängt, hält der tiefschwarze Drehsockel 16 oft gebrauchte Gewürze und Kräuter auf Ihrer Arbeitsplatte griffbereit. Platzsparend und mit einem Dreh zur Hand.
Gut erkennbar im hygienischen Glasbehälter. Dauerhaft geruchs- und geschmacksneutral, ohne unschöne Verfärbungen.
Verschlusskappen aus Edelstahl, 3fach verstellbar: zum Dosieren, Streuen, Rieseln und aromadichten Verschließen. Inkl. Aufklebern zum selber beschriften der Gläser. Zum leichten Nachfüllen komplett ab­schraubbar. Karussell aus pflegeleichtem ABS-­Kunststoff mit Tragegriff. Misst 22 x 26 cm (Ø x H), wiegt 2,41 kg. Gläser mit Inhalt (siehe Box).

16 Gewürze und getrocknete Kräuter:

Zutatenliste: Basilikum, Koriander, Dill, Majoran, Minze, Oregano, Petersilie, Rosmarin, Salbei, Thymian, Fenchelsamen, gemahlene Chiliflocken, gemahlener Zimt, Paprikapulver, Kreuzkümmelsamen, gemahlenes Kurkuma.

Dosieren, streuen, rieseln Sie: die Verschlusskappen sind 3fach verstellbar.

Bewertungen

4.8/5 15 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Ulrike D. am 18.11.2019

Superhelfer

Auswahl der Gewürze, Handhabung und Bedienung sind sehr durchdacht und praktikabel!

Von Cornelia S. am 05.11.2019

Gewürzkarussell

Sehr gut, praktisch, gute Qualität

Von Gerlinde F. am 29.10.2019

Gewürzkarussel

Wunderbar, auf relativ kleinem Raum viele Gewürze zu haben. Kann ich nur empfehlen.

Von Till M. am 26.06.2019

Gut und praktisch, die Bezeichnung der Kräuter ist auf Englisch

Sehr platzsparende Aufbewahrung der Kräuter, leichtgängiges Karussell (ich habe die Vorgängerversion). Schaut auch gut aus. Nachteile: 1. die Bezeichnung der Kräuter ist auf Englisch (bei meiner Version nur von oben ablesbar, ist bei dieser Version seitlich, wie ich von den Fotos erkennen kann). Ich habe einfach Selbstklebe-Etiketten mit den deutschen Bezeichnungen vorne und hinten darauf geklebt, da man die Gläser immer falsch herum einhängt und immer die falsche Seite ohne Bezeichnung nach vorne schaut. 2. für Gewürze empfehlen sich lichtundurchlässige Behälter. z.B. braune Gläser um die Oxidation und Geschmacksverlust zu vermeiden Vorteile: Verschlüsse und die drehbare Dosierungsöffnung erscheinen relativ gut und einigermaßen luftdicht, länger als ein Jahr würde ich die Gewürze darin nicht aufbewahren, da sie sonst ihr Aroma verloren haben. Ich konnte dank des exzellenten Services von ProIdee gleich einige leere Gläser nachbestellen, da 100% immer nach einiger Zeit ein Glas herunterfällt und zerbricht. Nach 4-5 Jahren bekommt man ebenfalls 100%ig kein Ersatzglas mehr

Von Sonja F. am 14.05.2019

Rundherum gefreut...

Dieses Gewürzkarussell hat auf kleinem Raum Platz, ist sehr hcohwertig und im Küchenbereich auch offen toll anzusehen. Ich würze gerne und es macht Spass am Knopf zu drehen und dies und das in die Töpfe zu geben - alle sind zufrieden mit den Resultaten! Kaufempfehlung!

pu