Elektrische Hebelpresse Caso CP 200

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Küchenhaus
  • Nichts spritzt oder tropft. Und Ihre Hände bleiben sauber.
  • Trotz geballter Kraft (160 W) angenehm leise.
  • Langlebiges Edelstahl-Design (statt Plastik). Komplett zerlegbar. Leicht zu reinigen.

Top Ausstattung. Top Verarbeitung. Top Preis.

Die elektrische Hebelpresse von Caso. Entsaftet kleine und große Zitrusfrüchte bis auf den letzten Tropfen. Ohne Kraftaufwand.

Leichter, ergiebiger und sauberer können Sie Zitrusfrüchte kaum entsaften. Ein kurzer Druck auf den Hebelarm – und der Presskegel beginnt zu rotieren. Viel einfacher (und hygienischer) als mit der Hand drücken Sie die Fruchthälften mit der Presskappe rundum gleichmäßig an. Von der Limette bis zur Grapefruit wird so alles bis zum letzten Tropfen ausgepresst. Und das zum sehr guten Preis. Vergleichbare Hebelpressen sind schwer zu finden und kosten oft 200,- € und mehr.
Nichts spritzt oder tropft. Und Ihre Hände bleiben sauber.
Kerne und Fruchtfleisch hält ein fein gelochtes Edelstahlsieb zurück. Über die extra breite Tropfstopp-Tülle fließt der pure Saft ohne Kleckern ins Glas (bis 10 cm Höhe).
Trotz geballter Kraft (160 W) angenehm leise.
Saugfüße und solide 2,3 kg Eigengewicht halten die Presse standfest.
Langlebiges Edelstahl-Design (statt Plastik). Komplett zerlegbar. Leicht zu reinigen.
Gehäuse aus gebürstetem Edelstahl und Kunststoff kurz abwischen. Misst 18 x 29 x 25 cm (B x H x T). 110-cm-Anschluss für 220-240 V.
Die abnehmbaren Teile können einfach in der Spülmaschine gereinigt werden.

Bewertungen

4.7/5 62 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Christine S. am 04.12.2019

Fruchtfleisch

Einstellung für Fruchtfleisch veränderbar

Von Hans L. am 03.12.2019

Hans Lukaschewski

Ich bin sehr zufrieden mit der Orangenpresse. Seitdem wir sie haben, werden jeden morgen Orangen gepreßt

Von Marlis P. am 19.11.2019

Hebel-Saftpresse

Überzeugendes Konzept. Hoffe nur, dass bei der leichten Hartplastik der Auffangschale bei einem Bruch leicht Ersatzteile erhältlich sein werden.

Von Thom S. am 18.11.2019

Zitruspresse

Bin weiterhin im Besitz einer klassischen, schweren Zitruspresse. Aber diese neue Anschaffung ist ein großer Erfolg in meiner Küche. Kann dieses Gerät nur empfehlen.

Von Mechtild S. am 12.11.2019

Ihr Geld wert

Praktisch, schnell, relativ leise u gründlich

pu