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Realistisch wie selten: Plastischer Python-Look mit innovativem Folien-Finish.
Immer in Bestform: Store Mady mit dauerhaftem, dezentem Crash-Effekt.
Christian Fischbachers Hommage an Venedig: Der prachtvolle Damast Cannaregio.
Die neue Generation Store: Spannende Struktur. Natürlicher Look.
Samt 2.0: Unempfindlicher und deutlich preiswerter als der königliche Klassiker.
Traumhafte Textur: Mit kräftigem Garn auf zarten Voile gestickt.
Der pflegeleichte Allrounder.
Spektakulär: Opulenter Blüten-Regen – plastisch aufgestickt statt flach gedruckt.
Reines Leinen – selten fein, außergewöhnlich lichtdurchlässig und preisattraktiv.
Tiefenwirkung zum erstaunlich erschwinglichen Preis.
Die neue Generation Voile: Feinfädige Struktur. Gemilderte Transparenz. Kein Glanz.
Evergreen Streifen – aber Struktur pur, ohne Farbe oder Glanzeffekt.
Lichtundurchlässiges Blackout-Gewebe im coolen Jeans-Look.
Attraktive Verdunkelung zum erfreulich günstigen Preis.
Nur die besten Wirkfelle sind fein genug für einen weich fallenden Vorhang.
„Lennox“ – einer der Bestseller der JAB Anstoetz-Kollektion und Gewinner des „Haptik Award 2017“.
Typisch Christian Fischbacher: Nobles Understatement – der Feinlinerstreifen.
Zweifach trendgerecht: Flamingos und Botanik, vereint im Exklusiv-Dessin von Carlucci di Chivasso.
Die seltene und aufwändige Kunst des Kettdrucks: All in One – gedruckt und gewebt.
Wie von Hand gemalt: Der Store zum Trend-Thema „Aqua Flowers“.
Klassiker und Trend-Thema zugleich: Blockstreifen. Auf transparenten Stores eine Rarität.
Angesagter Ombré-Effekt – als zarter Nadelstreifen gewebt.
Der Signature-Look luxuriöser Designermarken – jetzt als stilvolle Fensterdekoration.
Luxuriöse Qualität mit echtem Kaschmir. Aus der neuen Kollektion „Slow Design“ von Sahco, Nürnberg.
Effektvolle Ombré-Streifen. Aktuelle Farben. Trendige Leinen-Optik.
Weicher als weich: Der Vorhangstoff mit Tencel®.