Farluce-Dauerkerze

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Villa P.
  • Klassisch puristisches Design. In Deutschland handgefertigt.
  • Von Qult Design, einem der führenden Aus­stat­­ter der gehobenen Gastronomie und Hotel­lerie.

Diese Kerze verliert in der Sonne weder Form noch Farbe.

Täuschend echter Kerzen-Korpus mit Maxi-Teelicht-Einsatz. Für drinnen und draußen.

Sie sieht aus wie eine echte Kerze – und fühlt sich auch so an. Doch sie verformt sich nicht in der Sonne und vergilbt nicht. Und sie verbreitet das unnachahmlich stimmungsvolle, lebendig flackernde Licht einer echten Flamme. Denn im Inneren brennt ein Maxi-Teelicht (weitere separat erhältlich). Kein abfließendes Wachs verschmutzt Ihren Tisch.
Klassisch puristisches Design. In Deutschland handgefertigt.
Kerzen dieser Größe sind teuer – und doch all­zu schnell abgebrannt. Diese hält ewig. Die Form bleibt erhalten und die Flamme sichtbar.
Von Qult Design, einem der führenden Aus­stat­­ter der gehobenen Gastronomie und Hotel­lerie.
Transluzenter Korpus aus hitzebeständigem (80 °C) Kunststoff; FDA-geprüft. Farbe: Weiß.
3 Größen: 21 cm H, 15 cm H und 12 cm H, je 10 cm Ø. Maxi-Teelichter im transparentem Kunst­stoffhalter. Brenndauer ca. 8-9 Stunden.

Zubehör

€ 10,95
(Kilopreis € 13,08)

Bewertungen

4.1/5 13 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Heidrun M. am 30.07.2019

Super Kerzen

ich habe zwei Kerzen in die Laternen gestellt, die ihren Platz auf der Terasse haben, ich betreibe sie mit Solar-LED-Kerzen. Das sit toll, weil sie auch bei 40 Grad ihre Form behalten haben. Für das Windlicht innen habe ich als Ersatz für das mitgelieferte Big-Teelichtern bei dem Drogeriemarkt R...mann passende Lichte im durchsichtigen Halterungen gefunden. Ich freue mich jeden Tag daran.

Von Claus J. am 30.07.2019

Design und Funktionalität

Topp!!!

Von Evelyn F. am 14.04.2019

Praktisch und verforrmen nicht selbst bei grosser Hitze

Die Kerzen Farluce sind sehr formschön, praktisch und geben durch die Maxi-Teelichter ein schönes Licht ab. Sie sind optisch von echten Kerzen nicht zu unterscheiden. Ich habe mir die 21er Kerze für den Wintergarten gekauft, da ich dort gar keine Kerzen hinstellen kann ab Frühjahr, da sie sich total verformen und schmelzen bei den hohen Temperaturen. Die Kerze Farluce ist eine echte Alternative, die wirklich top ist, ..........wenn da nicht das Problem mit den Maxi-Teelichtern wäre, die es im üblichen Handel anscheinend nicht gibt. Ich war allerdings total überrascht, als ich die Teelichter austauschen wollte und ein handelsübliches Teelicht einsetzen wollte, das aber nicht passte. Bisher habe ich noch keines gefunden, das in diese Kerze passt, was natürlich sehr ärgerlich ist. Denn jedes mal die Kerzen von Pro-Idee zu beziehen ist überteuert .Dafür habe ich einen Stern abgezogen. Ich habe noch keine Ahnung, was ich mache, wenn ich keine passenden Teelichter im Handel bekomme. Das ist ein echtes Manko für diesen sonst so gut durchdachten Artikel. Warum macht man das? Damit die Teelichter nur von Pro-Idee bezogen bzw. nur von diesem Hersteller bezogen werden?? Sehr ärgerlich

Von Susanna S. am 16.10.2018

Susanna S.

Tolle Idee.

Von Dirk R. am 10.10.2018

Farluce Dauerkerze

Ein stolzer Preis, aber man muss die Kerzen nur einmal in die Hand nehmen und man weiss; das ist absolute Qualität, die ewig hält !!!

pu