Design-Schuhanzieher „Skulptur“

Jetzt wird Ihr Schuhanzieher zum Eye-Catcher.

Komfortable Länge, edles Design. Viel zu schade, um im Schrank zu verschwinden.

Auf den ersten Blick eine 63 cm hohe moderne Skulptur. Doch wenn Sie die superschlanke Stele von ihrem Sockel nehmen, entpuppt sie sich als bequemer Schuhanzieher. Ein Entwurf des italienischen Architekten und Designers Leonardo Rossano – für den traditionsreichen Interior-Ausstatter R.F. Yamakawa, Japan. 
Guter Stand. Rückenfreundliche Länge.
Die Unterseite des standfesten Fußes aus Aluminium ist bodenschonend gummiert. Die beeindruckende Länge des Schuhanziehers (ca. 58 cm) erspart Ihnen tiefes Bücken.
Der küh­le Metall-Lüster setzt einen willkommenen Akzent zu Weiß oder dunklen Farben. Misst inkl. Sockel 63 cm. Ø 7 cm. Wiegt 670 g.

Bewertungen

4.4/5 32 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Fred L. am 19.11.2019

Genau dort platzierbar, wo man ihn braucht.

Qualitativ hochwertig, man kann ihn genau dort platzieren, wo man ihn regelmässig braucht. Bei mir nahe der Ausgangstür. Dieser Schuhanzieher braucht weder Schublade noch Haken. Er ist schön anzusehen, wo immer er steht.

Von Volker C. am 12.11.2019

Design-Schuhanzieher

Sieht sehr elegant aus, zum Hineinschlüpfen in die Schuhe könnte der Löffel allerdings geringfügig breiter sein .... wie eben ein normaler Schuhanzieher ..... ist aber letztlich eine Gewöhnungssache.

Von Jörg S. am 08.10.2019

Alles Bestens - erfüllt seinen Zweck und sieht ansprechend aus.

.

Von Antje B. am 23.08.2019

.

.

Von Bojan G. am 23.07.2019

Sammy

Hab selber schon einen der war jetzt ein Geschenck super Teil und sieht toll aus

pu