Nuss­knacker Naomi

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Küchenhaus
  • Keine Schalensplitter fliegen umher.
  • Das perfekte Geschenk für alle Design-Liebhaber.

Noch nie hat Nüsse knacken so viel Spaß gemacht.

„Reddot Design Award“ Winner 2013.

Von nun an werden sich alle darum reißen, noch eine Nuss knacken zu dürfen: Einfach die Nuss in die Edel­stahl­schale legen und die Spiralfeder darüberstülpen. Mit zwei Fingern die beiden Grifflaschen auf der Tischplatte fixieren und die Silikonkugel nach oben ziehen. Lassen Sie sie los, schnellt die Feder zurück und der Schlagbolzen zertrümmert die Nussschale.
Keine Schalensplitter fliegen umher.
Die zusammengezogene Spiralfeder bildet einen schützenden Käfig um die Nuss. Die reddot Jury urteilte: „Beim Nussknacker Naomi verbinden sich Ästhetik, Funktionalität und der Erlebnischarakter der Anwendung zu einem gelungenen Ganzen“.
Das perfekte Geschenk für alle Design-Liebhaber.
Ideal für Wal-, Haselnüsse sowie Mandeln. Aus Edel­stahl und Silikon. Misst 10 cm H, 6,5 cm Ø. Wiegt ca. 153 g. Design: Take2 Germany.

Bewertungen

3.8/5 33 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Margarete P. am 26.11.2019

Nußknacker Naomi

Knackt sehr gut die Nüsse auf.

Von Wolfgang G. am 19.11.2019

Sehr eleganter Nussknacker

Der außergewöhnliche Nussknacker funktioniert und ist mal was ganz anderes, macht Spass und macht keine Sauerei.

Von Karin S. am 05.11.2019

Nussknacker

Wir finden ihn sehr stylisch und haben ihn verschenk! Noch keine Äußerung vom Beschenkten!

Von Adelheid M. am 08.10.2019

Nusskancker Naomi

Ist Spassig. Das Versprechen, die Nusschalen verteilen sich nicht, kann nicht gehalten werden.

Von Elisabeth S. am 08.10.2019

Schönes Geschenk/schönes Design

Schöne Idee und ebensolches Design. Funktioniert auch, ... wenn auch etwas mühselig und nicht jedes Mal auf Anhieb. Es braucht tatsächlich etwas Übung und Fingerspitzengefühl. Trotzdem würde ich es weiterempfehlen. Klein aber fein.

pu