Baby-Alpaka-Hoodie

So edel sind lässige Hoodies nur im Ausnahmefall.

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Fashion Classics
Essentials
Beige
Beige
Beige
Beige
Beige
Beige
Beige
Beige
Beige
Beige
Beige
Beige
Beige
Beige
Blau
Blau
Blau
Blau
Blau
Blau
Blau
Blau
Blau
Blau
Blau
Blau
  • Unvergleichlich flauschiges Tragegefühl
  • Strapazierfähig wie schwerer Sweatshirt-Stoff
  • Pillingfrei und schmutzabweisend

So edel sind lässige Hoodies nur im Ausnahmefall.

Dank Baby-Alpaka viel leichter und weicher als üblich – doch genauso strapazierfähig.

Auf den ersten Blick ein Strick-Hoodie wie andere auch. Doch der erste Griff verrät das unvergleichlich flauschige Tragegefühl: Alpaka – das Haar der gleichnamigen Schafkamele aus den peruanischen Anden – gehört zu den feinsten, weichsten und daher kostbarsten Fasern, die uns die Natur schenkt.
Baby-Alpaka ist mit einem Durchmesser von bis zu 22 Mikrometern sogar noch filigraner.
Trotz seiner Feinheit macht es Ihren neuen Hoodie so strapazierfähig als wäre er aus deutlich schwererem Sweatshirt-Stoff – und obendrein pillingfrei und schmutzabweisend.

Gerade Form. Länge in Gr. 50: 70 cm. 100 % Alpaka. Handwäsche. Exklusiv bei Fashion Classics.
Beige

Bewertungen

4.0 von 5
(3)
Bewertung abgeben
5 Sterne
0 % (0)
4 Sterne
100 % (3)
3 Sterne
0 % (0)
2 Sterne
0 % (0)
1 Stern
0 % (0)
Nach oben

Bestell-Hotline

  • Mo. – So.: 06:00 – 23:00 Uhr
  • Festnetz: max. 0,14 Euro/Minute
  • Mobilfunk: max. 0,42 Euro/Minute

Fragen und Beratung

  • Mo. – Fr.: 08:00 – 20:00 Uhr
  • Sa.: 10:00 – 16:00 Uhr

Gerne beantworten wir Ihr Anliegen schnellstmöglich.

pu