Alcantara®-Kleid

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Fashion Classics
  • Der gerade Schnitt umspielt den Körper und schmeichelt der Figur.

Die trendige Optik von Veloursleder. Aber maschinenwaschbar.

Das erschwingliche Trend-Kleid aus samtig weichem Alcantara®.

Das edle Material sieht nicht nur aus wie feinstes Veloursleder, es fühlt sich auch genauso samtig und natürlich an. Leichter als echtes Leder und bequem elastisch, trägt es sich überaus angenehm. Es ist äußerst unempfindlich und sogar waschbar. Und während dieses Kleid aus echtem Veloursleder um die 400,– Euro kosten würde, ist Alcantara® erschwinglicher Luxus.
Der gerade Schnitt umspielt den Körper und schmeichelt der Figur.
In Schwarz ein Klassiker für weit mehr als eine Saison. Lange, schmal anliegende Ärmel. Charmanter Tunika-Ausschnitt. In der Front aufgesetztes Rock-Teil mit beidseitigen Taschen.

Gerade Form. Länge in Gr. 38: 88,5 cm. Farbe: Schwarz. 90 % Polyester, 10 % Elasthan. Maschinenwaschbar. Exklusiv bei Fashion Classics.

Bewertungen

4.8/5 21 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Ursula K. am 05.11.2019

Alcantara Kleid

sehr schönes Kleid Preis-Leistungsverhältniss gut

Von Brigitte A. am 05.11.2019

Alcantara Kleid

Das Kleid hat für mich in Größe 42 die richtige Paßform. Es ist sowohl über einer engen Hose oder mit Strümpfen zu Ballerinas oder Stiefeln zu tragen. Man ist damit bei vielen Gelegenheiten gut gekleidet, ohne overdressed zu wirken. Ich bin gespannt, wie sich das Material nach dem waschen zeigt.

Von Angelika O. am 29.10.2019

Bequemes legeres Kleid

Fällt etwas groß aus, aber eine Nr. kleiner paßt perfekt. Ganz weicher, wärmer Stoff. Sehr angenehm zu tragen.

Von Erika C. am 15.10.2019

Na ja,

Habe es behalten , bin aber nicht sehr glücklich. Schlägt Falten an der falschen Stelle.

Von Evelin W. am 17.09.2019

Perfektes Kleid

Dieses Kleid passt perfekt, sieht sehr gut aus und ist sehr angenehm zu tragen! Kann ich nur weiterempfehlen!

pu