Steghose 2.0: Zeitgemäße Passform. Zeitloses Hahnentrittmuster. Und so bequem wie nie.

Auf den Laufstegen der Fashion-Metropolen sieht man Steghosen jetzt so häufig wie nie zuvor. Aus diesem Anlass hat der deutsche Hosenspezialist Brax den Klassiker in Material und Passform noch weiter verbessert. Der softe, hochelastische Jersey sitzt stets perfekt und beult nicht aus. Figurbetont, aber mit bequemem Gummi-Dehnbund. Ohne Frontreißverschluss. Mit Gürtelschlaufen und zwei Reißverschluss-Seitentaschen.

Farbe: Grau/Schwarz. 75 % Viskose, 21 % Polyamid, 4 % Elasthan. Schrittlänge in Gr. 38: 86 cm inkl. Steg-Gummi. Maschinenwaschbar. Exklusiv bei Fashion Classics.

Bewertungen

4.5/5 16 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Adelheid B. am 28.01.2020

Perfekt

Diese Hose ist in Qualität und Preis einfach super und sitzt absolut spitze. Auch nach dem ersten Tragen ist der Sitz genau wie vorher, kein Knie ist ausgebeult.

Von Anne-Lore S. am 28.01.2020

Superhose von Brax

Die Steghose ist klasse, sitzt wie angegossen! Kann ich nur weiter empfehlen!

Von Gabriella K. am 03.12.2019

Leicht

Die Hose ist leicht, hat aber ein "Wintermuster", sie ist für die kurze Größe zu lang. Wie alles, eine Geschmacksache, mir gefällt der Stoff nicht, hatte mir etwas festeres erwartet.

Von Sabine W. am 09.02.2019

Brax Steghose Hahnentritt

Ich war zuerst begeistert von dieser Hose, sie passte sehr gut, war bequem. Leider hielt meine Freude nicht sehr lange an, da ich nach kurzer Zeit lauter Löcher im Stoff entdeckte. Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität, dafür ist die Hose zu teuer!

Pro-Idee Internetredaktion: Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Unser Serviceteam wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Von Vera R. am 11.12.2018

Brax Steghose Hahnentritt

Super Passform, angenehmes Material und absolut nicht langweilig.

pu