Die Kofferhose.

Knitterfrei. Bügelfrei. Businesskorrekt und abendtauglich.

Diese elegante Hose aus weich fließender, atmungsaktiver Microfaser ist klar und zeitlos geschnitten und passt von Business bis Freizeit, von Urlaub bis Champagner-Empfang. Sie sitzt stets perfekt und trägt sich herrlich leicht auf der Haut. In zeitlos, weit fallender Form umspielt sie die Figur und zaubert auch kleine Pölsterchen weg. Sie ist schlicht geschnitten ohne Taschen und Gürtelschlaufen - perfekt zu zahlreichen Oberteilen.
Flusenfrei.
Die hochwertige Stretchqualität ist besonders unempfindlich und pflegeleicht. Und anders als herkömmliche Synthetiks zieht sie keine Flusen an, bekommt keine glänzenden Stellen, knittert nicht und schmiegt sich weich an. Ideal für zeitlose, klassische Outfits.

Weit fallender figurumspielender Schnitt. Schrittlänge in Gr. 38: 81 cm. Fußweite: 55 cm. 100 % Polyester. Maschinenwaschbar.  Exklusiv bei Fashion Classics.
Marine

Bewertungen

4.6/5 48 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Christina Z. am 12.11.2019

Sehr schöne und pflegeleichte Hose

Eine sehr schöne Hose, knittert nicht

Von Marianne M. am 08.10.2019

Passt

die Kofferhose passt sehr gut. Dies ist bereits Kofferhose Nr. 3, wird bestimmt nicht die Letzte sein. Der Stil ist für mich einfach genial.

Von Ingrid R. am 07.08.2019

zu lang

Zu lang, muß gekürzt werden

Von Annette S. am 30.07.2019

Wunderbare Hose

Ich habe schon seit längerer Zeit darüber nachgedacht, die Hose zu bestellen. Dann habe ich es getan und es war eine sehr gute Entscheidung. Ich bin gespannt, wie hoch der Tragekomfort sein wird. Die Größe fällt nicht besonders groß aus. Trage normalerweise in engen Hosen Gr. 38 und habe diese in Gr. 80 bestellt (40 lang).

Von Barbara K. am 30.07.2019

Bequem

Diese Hose ist unkompliziert und sieht dabei noch gut aus, für die Freizeit wie für den Beruf absolut tauglich.

pu