LaSalle Amsterdam Ganzjahres-Blazer oder -Hose

Essential „Grauer Wollanzug“ – herrlich unkompliziert, vielseitig und zeitgemäß. 

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Fashion Classics
Essentials
Blazer und Hose
Blazer und Hose
Blazer und Hose
Blazer und Hose
Blazer und Hose
Blazer und Hose
Blazer und Hose
Blazer und Hose
Blazer und Hose
Blazer und Hose
Blazer und Hose
Blazer
Blazer
Blazer
Hose
Hose
Hose
Hose
Hose
Hose
  • Sanft wärmend an kälteren Tagen
  • Atmungsaktiv an wärmeren Tagen
  • Perfektes Dream-Team und abwechslungsreiche Solisten

Essential „Grauer Wollanzug“ – herrlich unkompliziert, vielseitig und zeitgemäß. 

365 Tage im Jahr einsatzbereit. Knitterarm, robust und maschinenwaschbar. Von LaSalle Amsterdam. 

Wollanzüge sind zeitlos edle, elegante und stilvolle Essentials. Wenn man sie jedoch ganzjährig tragen und auch noch selber waschen könnte ... das wäre toll. Kein Problem, mit diesem hat man das wohl vielseitigste Allround-Exemplar im Kleiderschrank. 
Sanft wärmend an kälteren Tagen, atmungsaktiv an wärmeren Tagen – der perfekte Materialmix macht‘s möglich. 
Durch die wärmende Wolle erhält der Anzug seine hochwertige Haptik und den klassischen Look. Viskose macht den Stoff zart, verleiht ihm einen dezenten Glanz sowie sanft fließenden Fall und begünstigt eine gute Luftzirkulation. Polyester sorgt für die Leichtigkeit, Strapazierfähigkeit und macht den Stoff pflegeleicht. Ein Schuss Elasthan gibt ihm seine bequeme Elastizität. Wärmer als Baumwollzüge, aber nicht so warm wie reine Wollanzüge, ideal also, um ihn das ganze Jahr über zu tragen. Der Stoff ist nicht nur unglaublich komfortabel und hautschmeichelnd, er ist auch in der Pflege und im Trageverhalten äußerst unkompliziert. Er ist knitterarm, darf in den Wollwaschgang der Waschmaschine und ist nach leichtem Aufbügeln im Nu wieder frisch und einsatzbereit. 
Taillierter Ein-Knopf-Blazer & Wide-leg-Pants: perfektes Dream-­Team und abwechslungsreiche Solisten.  
Der Blazer im lässigen Schnitt ohne Schulterpolster und die weit geschnittene Hose sind ideal aufeinander abgestimmt. Die jeweiligen Schnitte und der anpassungsfähige Grauton machen beide Teile auch einzeln zu wahren Kombinationswundern.

Ein-Knopf-Blazer in figurbetontem Schnitt mit zwei Pattentaschen. Hose mit weit ausgestelltem Bein, Bügelfalte und Schubtaschen. Länge Blazer in Gr. 36: 73 cm. Schrittlänge Hose: 81 cm. Farbe: Grau. 34 % Polyester, 33 % Viskose, 32 % Wolle, 1 % Elasthan. Futter: 95 Polyester, 5 % Elasthan. Maschinenwaschbar im Wollwaschgang mit Wollwaschmittel.

Blazer und Hose

Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu diesem Produkt
Nach oben

Bestell-Hotline

  • Mo. – So.: 06:00 – 23:00 Uhr
  • Festnetz: max. 0,14 Euro/Minute
  • Mobilfunk: max. 0,42 Euro/Minute

Fragen und Beratung

  • Mo. – Fr.: 08:00 – 20:00 Uhr
  • Sa.: 10:00 – 16:00 Uhr

Gerne beantworten wir Ihr Anliegen schnellstmöglich.

pu