Céline Robert Merinofilz-Cloche

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Fashion Classics
  • wärmt angenehm und hält Wind ab
  • atmungsaktiv und schmutzunempfindlich

So elegant kann ein wetterfester Hut sein.

Feminine Cloche-Form. Softer Merinofilz. Stilvolles Schwarz. Made in France, von Céline Robert.

Der aparte Hut in Glockenform mit Schleifen-Dekor erinnert an die mondänen Looks der eleganten Damen in den goldenen 20ern. Und diese Cloche ist nicht nur schmückendes Accessoire, sondern bei Bedarf auch stilvoller Wetterschutz: Die gefilzte Merinowolle wärmt angenehm, hält Wind ab und lässt Nieselregen einfach abperlen. Zudem ist das Naturmaterial atmungsaktiv, schmutzunempfindlich und es nimmt kaum Gerüche an.
Hutmacher-Handwerk mit Familien-Tradition seit 1905.
Seit 2011 zählt Céline Robert zu den „Entreprises du Patrimoine Vivant“. Dieses Gütesiegel verleiht die französische Regierung Unternehmen, die das Erbe ihres speziellen Know-hows lebendig halten und die traditionellen Handwerkskünste pflegen.

Farbe: Schwarz. 100 % Wolle. Reinigung. Hergestellt in Frankreich. Exklusiv bei ­Fashion ­Classics.

Bewertungen

5.0/5 3 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Christine P. am 02.01.2020

Perfekt

Dieser tolle Hut ist ein schickes Accessoires für diese Jahreszeit. Sieht nicht nur hübsch aus er schützt vor Regen, Schnee und Wind.

Von Michael G. am 13.12.2019

CR Merino Filz Cloche

Macht Freude, aber etwas zu teuer.

Von Gabriele K. am 29.10.2019

Ich bin total gut behütet.

Ein Anruf und schon war der Hut am übernächsten Tag da. Er sieht gut aus, passt wunderbar und damit komme ich bestimmt gut durch den Winter!

pu