Unsichtbarer Gürtel isABelt®

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Fashion Classics
Essentials
  • Unsichtbar.
  • Mit flacher Bikinischließe.
  • Bequem elastisch und in der Länge verstellbar.

Dieser Gürtel zeichnet sich nicht unter engen Oberteilen ab.

Perfekter Halt. Bequemer Sitz. Tolle Silhouette.

Manche Hosen sitzen nur mit Gürtel perfekt. Doch der zeichnet sich oft unter langen, schmal anliegenden Oberteilen – besonders vorne – unschön ab. Dieser Gürtel dagegen bleibt selbst unter feinsten Longshirts unsichtbar. isABelt® aus den USA ist ein durchsichtiger Gürtel mit flacher Bikinischließe. Er ist bequem elastisch und in der Länge verstellbar.

Einheitsgröße. Aus 100 % Polyurethan.
Besonders vorne zeichnen sich normale Gürtel unschön unter engen Oberteilen ab…

Bewertungen

4.4/5 102 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Elfriede E. am 20.02.2020

Super-Gürtel

Ganz prima, unter der Kleidung nicht zu sehen

Von Karla E. am 18.02.2020

unsichtbarer Gürtel

ich habe diesen Gürtel als Ersatzgürtel gekauft, da ich mit dem vorherigen Produkt sehr zufreiden bin und den Gürtel nicht ständig wechseln will.

Von Margit W. am 12.02.2020

Hält, was er verspricht - und die Jeans, wo sie sitzen sollen.

Kann alles, was ein "richtiger" Gürtel auch kann, aber man sieht ihn nicht. Gute Sache!

Von Heidemarie W. am 11.02.2020

Unsichtbarer Gürtel

Perfekter Gürtel, der nicht aufträgt. Genauso, wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Von Brigitte H. am 22.01.2020

unsichtbarer Gürtel

Der Gürtel ist prima unter dünnen Pullis und es gibt keine unschönen Abdrücken vorne am Bauch! Leider verdreht er sich beim Anziehen gern und muss dann wieder richtig durchgezogen werden. Aber ich würde ihn empfehlen vor allem schlanken Personen

pu