Wir sind weiterhin für Sie da.

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

in dieser Zeit der Unsicherheit liegt es in unser aller Verantwortung, die Ausbreitung des Coronavirus und dessen Auswirkungen einzudämmen und uns gegenseitig zu unterstützen. Mit Besonnenheit werden wir auch diese Herausforderung gemeinsam meistern.

Das Wohl und die Gesundheit unserer Mitarbeiter, Kunden und Partner stehen dabei für uns im Mittelpunkt. Unser besonderer Dank und Respekt gilt allen, die sich in ihrer Arbeit und Freizeit täglich für die Versorgung und das Wohlergehen anderer einsetzen.

Wir haben wichtige Schutzmaßnahmen ergriffen, um unseren Beitrag zur Eindämmung zu leisten. Kontakte werden soweit wie möglich reduziert und verstärkte Hygienemaßnahmen wurden eingeführt. Zu jeder Zeit befolgen wir die Empfehlungen des Robert Koch Instituts und der WHO gewissenhaft.

Kundenservice

Unser Service-Team ist wie gewohnt für Sie da und hilft Ihnen bei jeglichen Fragen und Anliegen gerne weiter. Sollte es dabei einmal zu Verzögerungen kommen, bitten wir Sie um Ihr Verständnis.

Ihr Kontakt zu unserem Service-Team

Per E-Mail: service@proidee.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Per Telefon: 0241-109 119
Mo. - Fr.: 08:00 – 18:00 Uhr
Sa.: 10:00 – 16:00 Uhr


Unsere Shops in Aachen, Köln und Düsseldorf sind geschlossen
Unser gesamtes Sortiment sowie unsere kostenlosen Kataloge können Sie weiterhin online bestellen: www.proidee.de Wir freuen uns darauf, Sie baldmöglichst wieder persönlich in unseren Shops begrüßen zu dürfen.

Rückgabe von im Shop gekauften Artikeln
Sie haben Artikel in einem unserer Shops gekauft und möchten sie zurückschicken?
Da alle Shops zurzeit geschlossen sind, senden Sie die Artikel bitte als Paket mit DHL oder Hermes an:
Pro-Idee GmbH & Co. KG
Auf der Hüls 205
52053 Aachen
Für die kostenfreie Rücksendung erstellen Sie bitte einen Retourenaufkleber unter www.proidee.de/retourenschein und legen den Kaufbeleg mit ins Paket. Sollte Ihnen kein Drucker zur Verfügung stehen, rufen Sie uns bitte unter 0241-109 119 an. Wir senden Ihnen dann per Post einen Rücksendeaufkleber zu. Falls Sie den Postweg nicht nutzen möchten, erweitern wir für Sie aufgrund der aktuellen Ausnahme-Situation die Rückgabefrist auf 30 Tage nach Wiederöffnung der Shops (gilt bei im Shop getätigte Einkäufe im November und Dezember). Bitte bringen Sie dann den Kassenbon mit.

Ihre Bestellung

Aufgrund der aktuellen Situation kann es zu längeren Lieferzeiten kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Nähere Angaben zu den Lieferzeiten finden Sie auf der jeweiligen Produktseite. Wir tun unser Bestes, Ihre Bestellung schnellstmöglich auf den Weg und mit Hilfe unserer Partner zu Ihnen zu bringen. Unsere Versandpartner legen großen Wert auf die Einhaltung der empfohlenen Gesundheits- und Hygienestandards. Daher müssen Sie den Empfang Ihres Paketes nicht mehr quittieren. Um den persönlichen Kontakt soweit wie möglich zu vermeiden, sind die Zusteller angehalten, dies selbst zu tun.

Speditionsgüter:
Aufgrund der dynamischen Covid-19-Entwicklung kann die Zustellung vorübergehend nur Frei Haus, nicht jedoch an einen gewünschten Aufstellort innerhalb eines Gebäudes erfolgen.

Dankeschön

Wir sind weiterhin für Sie da und hoffen, dass unser Angebot Ihnen Freude bereitet und Sie inspirieren kann, das Beste aus dieser Zeit zu machen – denn manchmal kann uns allen eine kurze Pause von den Nachrichten guttun. Im Namen des gesamten Pro-Idee Teams bedanken wir uns herzlich bei Ihnen für Ihre Treue und Unterstützung. Bleiben Sie gesund!

Unterschrift Dieter Junghans
Gründer und Geschäftsführer

Erstveröffentlichung: 28.03.2020

Nach oben

Bestell-Hotline

  • Mo. – So.: 06:00 – 23:00 Uhr
  • Festnetz: max. 0,14 Euro/Minute
  • Mobilfunk: max. 0,42 Euro/Minute

Fragen und Beratung

  • Mo. – Fr.: 08:00 – 20:00 Uhr
  • Sa.: 10:00 – 16:00 Uhr

Gerne beantworten wir Ihr Anliegen schnellstmöglich.

pu