Bambus/Kaschmir-Pullover

Weich. Weicher. Viskose aus Bambus/Kaschmir.

Der sommerleichte Basic-Pullover von Benbarton New York.

Für Nacht- und Unterwäsche ist Viskose aus Bambus schon länger beliebt. Strickwaren aus diesem Garn sind dagegen noch selten.
Besonders trocken und kühl auf Ihrer Haut.
Bambus-Viskose absorbiert 3- bis 4-mal mehr Feuchtigkeit als Baumwolle, ist ebenso atmungsaktiv und noch dazu anti­sta­tisch und farb­echt. Der feine Glanz erinnert ebenso an Seide wie die temperaturausgleichenden Eigenschaften: kühlend an warmen Tagen und sanft wärmend an kühleren. 10 % Kaschmir vervollkommnen den weichen Tragegenuss.
Der perfekte Basic-Pullover.
Wunderbar sanft auf nackter Haut. Mit und ohne Hemd darunter tragbar. Unter einem Sakko nicht auftragend. Und wie ein wärmender Schal über die Schultern zu legen.

Leger gerade Form. Länge in Gr. 50: 66 cm. 90 % Viskose, 10 % Kaschmir. Handwäsche. Hergestellt in Portugal. Exklusiv bei ­Fashion ­Classics.
V-Pullover, Navy

Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu diesem Produkt
pu