Design-Klappgarderobe, 1 Stück

  • 30 cm lang. 20 kg Tragkraft. Stanzung für 8 Kleiderbügel.
  • Qualität made in Germany: Stabil. Langlebig. Wetterfest.

So praktisch. Und endlich auch schön: Die Klappgarderobe im puristisch edlen Design.

Platz für 8 Kleiderbügel.

Was aussieht wie eine moderne Wandskulptur oder ein Deko-Objekt, entpuppt sich bei Bedarf als praktisch ausklappbarer Garderobenhaken.
30 cm lang. 20 kg Tragkraft. Stanzung für 8 Kleiderbügel.
Ideal als platzsparende Gäste-Garderobe, für frisch gebügelte Hemden, zum Wäsche lüften auf dem Balkon, ... Nach Gebrauch einfach wieder einklappen: Ein Magnet fixiert den Haken sicher in seiner Parkposition.
Qualität made in Germany: Stabil. Langlebig. Wetterfest.
Hochwertig verarbeitet aus pulverbeschichtetem Aluminium und Edelstahl. Einfache Montage mit verdeckter Grundplatte und 6 Schrauben/ 4 Dübeln (mitgeliefert). Misst eingeklappt 5 x 35 x 2,5 cm (B x H x T). Wiegt ca. 740 g. Design: Boris Pickenhagen.
Anthrazit

Bewertungen

4.5/5 31 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Volker W. am 01.10.2019

Lüften tut gut

Auf der Dachterasse Kleidung lüften- sehr Gut!!

Von Beat M. am 27.08.2019

Klappgarderobe

Super design

Von Jürgen S. am 13.08.2019

Sehr elegant

Sieht gut aus und ist stabil

Von Werner K. am 05.08.2019

Klappgarderobe

Die Garderobe sieht schön aus, ob sie jedoch die lt. Beschreibung gute Qualität und Stabilität hat wird sich, hoffentlich noch in der Garantiezeit, herausstellen. Meine Zweifel liegen daran dass für die Montage der Grundplatte übertrieben 4 Schrauben mit 5mm Dübel notwendig sind und die eigentliche Garderobe samt Haken auf der Grundplatte nur mit zwei (2) ca 5 mm kleinen Schrauben mühsam angeschraubt wird ohne an der Platte irgendwie einrasten zu müssen! Ich bin schon gespannt ob bei der angegebenen Maximalbelastung von 20 Kg. die Schräublein halten. Dzt. noch alles ordentlich an der Wand.

Von Gisela G. am 30.07.2019

Garderobenhaken

Entspricht der Abbildung und Beschreibung und macht einen sehr stabilen Eindruck.

pu