René Dantes´ Calla: Das Lebenssymbol als Skulptur aus edlem, satinierten Edelstahl.


Der mehrfache Preisträger René Dantes kann auf eine Vielzahl von Ausstellungen in Europa, China und New York zurückblicken. Seine Skulpturen veranschaulichen seine große künstlerische Begabung an Hand seiner einzigartigen Formensprache. Von dem aufwendigen Entstehungsprozess zeugen die edlen, feingliedrigen und zerbrechlich wirkenden Arbeiten trotz des eher robusten Ausgangsmaterials: satinierter Edelstahl. Mit der Calla aus dem Jahr 2010 greift Dantes die Lebenssymbolik auf, die er in einer beeindruckenden Weise umsetzt. Unikat mit Echtheitszertifikat.



*Anders als bei den sonstigen Produkten des Pro-Idee Concept Stores können Sie die Unikate nicht im Wege des Versandhandels bestellen.


Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:
E-Mail: kunstformat@proidee.de
Telefon: 0241-109 1022


Exposé als PDF gedrucktes Exposé anfordern