Arma Hirschleder-Blouson

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Fashion Classics
  • Gültig für weit mehr als eine Saison.
  • Bis in den Winter hinein tragbar.
  • Mehr als 40 Jahre Erfahrung mit Leder.

Seltene Kombination: Butterweiches Hirschleder. Modische Blouson-Form.

Erfreulicher Preis. Vom Leder-Spezialisten Arma in der Türkei gefertigt.

Das rare neuseeländische Hirschleder ist leichter und geschmeidiger als Rind-, Schweins- und sogar Lammleder – und doch fast unverwüstlich. Mit der Zeit bekommt es die typische Patina hochwertigen Naturleders, wird mit der Zeit noch charaktervoller und edler.
Gültig für weit mehr als eine Saison.
Nicht so kurz und kastig wie viele der modisch kurzlebigen Blousons. Ein Evergreen im Stil der kultigen Rennfahrerjacken aus den 60er-Jahren.
Bis in den Winter hinein tragbar.
Komplett mit leicht wattiertem Stepp gefüttert. Front-Belege aus flauschigem Flanell. Stehkragen per Druckknopf-Riegel winddicht zu schließen.
Mehr als 40 Jahre Erfahrung mit Leder.
Bereits seit den 70er-Jahren ist die Inhaberfamilie auf Leder und Pelz spezialisiert. Heute fertigt Arma neben dem eigenen Label für viele namhafte Designer – bei denen Sie für diese Qualität meist ein Vielfaches zahlen.

Gerade Form mit 2 Reißverschluss­taschen. Länge in Gr. 50: 67 cm. Farbe: Dunkelbraun oder Schwarz. Hirschleder. Futter: 40 % Wolle, 30 % Polyester, 20 % Polyamid, 10 % Viskose. Wattierung: 100 % Polyester. Hergestellt in der Türkei.
Braun

Bewertungen

5.0/5 3 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Helmut L. am 08.11.2019

Habe viel Freude

Sehr gute Qualität, angenehm zu tragen.

Von Siegfried T. am 22.10.2019

Lob

Dieser Blouson entspricht voll meinen Erwartungen. Habe die Aermel etwas kürzen lassen müssen, doch solche Aenderungen sind ja eigentlich normal. Jedenfalls: sehr zufrieden.

Von Peter V. am 30.01.2019

Erwartungen erfüllt

pu