Sebago Dirty Buck

  • Aus leichtem, sommerlichen Baumwoll-Canvas.
  • Die Derby-Form passt perfekt zu Ihrem beruflichen Dresscode.
  • Mit dünnem Leder gefüttert - Formtreue garantiert.

Die Business-Variante des berühmten „Dirty Buck“. Von Sebago/USA.

Immer noch lässig. Immer noch leicht. Dabei aber voll anzugtauglich.

Der legendäre „Dirty Buck“ war aus Hirschleder genäht und hatte schon vor über einem Jahrhundert die berühmte rote Sohle. Heute gibt es ihn mit allen möglichen Sohlenfarben, und das Obermaterial ist mittlerweile aus Baumwoll-Canvas gefertigt. So entstand seine sommerliche Leichtigkeit, was ihn zu einem der beliebtesten Freizeitschuhe werden ließ.
Die Derby-Form macht dieses Modell zum Business-Schuh.
Nun können alle aufatmen, die einen leichten Baumwoll-Schuh zu ihren Anzügen suchen. Denn den „Dirty Buck“ gibt es jetzt als Derby-Variante. Damit hat er die Anmutung eines Business-Schuhs und passt perfekt zu Ihrem beruflichen Dress-Code. Das Futter ist aus hauchdünnem Leder, was den Stand im Schuh verbessert und Formtreue garantiert.

Klassische Derby-Form. Obermaterial: 100 % Baumwolle. Futter und Deck­sohle: Leder. Lauf­sohle: EVA.
Navy

Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu diesem Produkt
pu