Das original Bretagne-Shirt.

Fischer-Tradition seit dem 19. Jahrhundert. Von Saint James/Frankreich.

In der Bretagne, wo die rauesten Winde wehen, tragen sie die Seeleute seit alters her. Aber nicht nur Seeleute: Die echten Bretagne-Shirts gehören inzwischen zum Kulturgut Frankreichs. Doch außerhalb Frankreichs sind diese Originale kaum zu finden.
Die markanten Streifen sind hochwertig in den Stoff eingearbeitet und nicht nur gedruckt:
So bleiben die Farben nach dem Waschen unverändert. Bequem und widerstandsfähig, schmiegt sich der außergewöhnlich fest gewirkte Jersey des Damen-Shirts aus fein gezwirnter Baumwolle und etwas Elasthan schlank an. Die Herren-Shirts aus reiner Baumwolle sind besonders hautfreundlich und weich. Kein Vergleich zu optisch ähnlichen Shirts, die außer den Streifen mit Bretagne nichts zu tun haben. Äußerst solide und haltbar verarbeitet – eine Freundschaft fürs Leben.

Klassisch gerader Schnitt. Länge (kurz- und langarm) in Gr. 48: 71 cm. 100 % Baumwolle. Maschinenwaschbar. Hergestellt in Frankreich.

Langarm-Shirt, Ecru/Marine

Bewertungen

4.8/5 17 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Jürgen R. am 22.05.2019

Herren-Bretagne-Langarm-Shirt

Ein solches Shirt habe ich in München noch nicht gesehen, jedoch bei Pro*Idee entdeckt. Die Größenangabe bei diesem französischen Artikel ist nicht ganz eindeutig. Nach einem Umtausch habe ich dann ein passendes Shirt erhalten. Die Lieferung war zuverlässig. Verarbeitung und Qualität des Shirts sind gut. Empfehlenswert.

Von Hermann H. am 21.05.2019

sehr zufrieden

Passt ausgezeichnet! Jetzt muss nur noch der Sommer kommen.

Von Michael S. am 17.04.2019

Sehr guter Artikel

Artikel ist wie beschrieben. war alles gut

Von Jürgen H. am 13.11.2018

J.h.

Gute Passform, angenehmes tragegefühl, zeitgemäßes Outfit

Von Martina M. am 28.08.2018

Schön

Das Shirt ist sehr schön. Jedoch zu groß und kein Shirt für meinen Mann. Leider. :-)

pu