Novila Loungewear-Anzug

  • Betont schlicht und zeitlos schick.
  • Der weiche Baumwoll-Jersey hat eine samtige Oberfläche und ist besonders formstabil – auch noch nach vielen Wäschen.

Fit fürs Training. Schick beim Spontanbesuch. Bequem auf dem Sofa. Ein Anzug.

Edel, sportlich und sehr komfortabel.

Sportdress ist edel, auch auf der Straße. Aber längst nicht jeder Sportdress eignet sich für den Außenauftritt und den Sport gleichermaßen gut. Dieser schon. Und: er ist auch noch bequem auf dem Sofa.
Betont schlicht und zeitlos schick.
Die gerade geschnittene Jacke hat besonders flache, feine Steppnähte und zwei bequeme Seitentaschen. Der durchgehende Reißverschluss ist mit einer Paspelierung aus Baumwollcanvas unterlegt. Der Taschenbeutel der Hose zeichnet sich durch das feine Material nicht ab. Die Hose fällt lässig weit und hat einen bequem breiten Gummizug-Bund mit Tunnelzug im Streifen­dessin.
Der weiche Baumwoll-Jersey hat eine samtige Oberfläche und ist besonders formstabil – auch noch nach vielen Wäschen.
Der Anzug ist herrlich behaglich und ideal auch beim Warm-Up. Strapazierfähig und atmend folgt er bequem jeder Bewegung – egal, ob Sie sich auf der Couch ausstrecken oder auf dem Laufband joggen.

Gerade geschnittene Jacke mit lässig weiter Hose. Länge Jacke in Gr. 50: 69 cm. Gesamtlänge Hose: 103 cm. Aus 100 % Baumwolle. Maschinenwaschbar. Von Novila. Exklusiv bei ­Fashion ­Classics.

Grau

Bewertungen

4.8/5 6 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von . am 28.05.2019

Ein anschmiegsam tragendes Teil

Verarbeitung sehr gut. Empfehlenswert!

Von Norbert D. am 22.05.2019

Sehr angenehmes Tragegefühl

Sehr gute Qualität.

Von Michael S. am 07.05.2019

Hausanzug

Sehr gute Trageeigenschaften, weich auf der Haut

Von Werner S. am 02.05.2019

Bewertung

Schnelle Lieferung, Artikel entspricht meinen Vorstellungen, bin zufrieden.

Von Alfred T. am 26.03.2019

Wie im Bild gesehen, so nach Empfang empfunden

Der Hausanzug ist elegant und äußerst bequem, so stellt man sich einen Hauanzug vor. Ich werde ihn als Freizeitkleidung nicht mehr missen wollen. Pro Idee hat doch immer das Besondere!

pu