Charmor Casual-Pyjama

  • Das Shirt aus atmungsaktiver Baumwolle mit einem Schuss Elasthan gegen Ausleiern.
  • Jogg-Pants aus weichem Viskose-­Jersey mit Hightech-Fasern gegen ausgebeulte Knie.

Die neue Generation Pyjama: Clean. Modern. Im lässigen Athleisure-Look.

Vom traditionsreichen deutschen Wäschehersteller Charmor.

Die lässige Kombination aus Hemden-Shirt und Jogg-Pants wirkt eine ganze Generation jünger als der klassische Pyjama. Und seit sich der sportlich-legere Athleisure-Stil (von Athletic + Leisure) modisch etabliert hat, sieht man Looks wie diesen auch im alltäglichen Straßenbild – in der Freizeit, beim Sport, am Strand ...
Das Shirt aus atmungsaktiver Baumwolle mit einem Schuss Elasthan gegen Ausleiern.
Es ist im Herrenhemden-Stil durchgeknöpft, mit echten Perlmuttknöpfen. Aufgesetzte Brusttasche. Halbärmel in Krempel-Optik mit fest arretiertem Riegel.
Jogg-Pants aus weichem Viskose-­Jersey mit Hightech-Fasern gegen ausgebeulte Knie.
Der Stoff fällt schön fließend und schimmert edel. Der druckfreie Elastik-Bund ist weiß abgesetzt und per Zugband rutschsicher zu fixieren. 2 Schubtaschen. Beinabschluss mit breiten Bündchen.

Länge Shirt in Gr. 38: 63,5 cm. Farbe: Weiß. 95 % Baumwolle, 5 % Elas­than. Schrittlänge Hose in Gr. 38: 76 cm. Farbe: Grau-­Melange/Weiß. 62 % Viskose, 33 % Polyester, 5 % Elas­than. Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs: Perlmuttknöpfe. Maschinenwaschbar.

Bewertungen

4.7/5 7 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Thomas M. am 10.07.2019

Angenehmes Material

Passt gut

Von Claudia K. am 11.06.2019

Charmor Casual Pyjama

Super Qualität und zum schlafen viel zu schade, er ist unglaublich anschmiegsam und kuschelig, trage ihn als Hausanzug da man trotz leger gekleidet immer gut darin aussieht, einfach toll, gäbe es ihn noch in einer anderen Farbe, würde ich zuschlagen!!!

Von . am 05.06.2019

Wohlfühl Pyjama

Kann man auch als Hausanzug anziehen.

Von Elke S. am 05.06.2019

Charmor Casual-Pyjama

Die Qualität ist super, trägt sich auch gut, sieht elegant aus. Man kann es auch als Relax-Kleidung für gemütliche Zeit zu Hause tragen, als Pyjama eigentlich zu schade. Der Preis ist ziemlich hoch. Es wäre schön, wenn er etwas günstiger zu haben wäre.

Von Andreas W. am 05.06.2019

Charmor Casual-Pyjama

Sehr guter Schnitt. Tolles Material. Alles gut.

pu