Die perfekte Stiefelhose

  • Ausgebeulte Knie oder faltiger Sitz am Gesäß gehören der Vergangenheit an.
  • Die Form wirkt schlank und die abgesteppte Biese streckt das Bein.

Rutscht nie aus dem Stiefel: Die Steghose aus feinem Jersey.

Sitzt immer perfekt und faltenfrei.

Kaum eine Stiefelhose ist bequemer und bleibt dabei noch ohne lästiges Rutschen da wo sie hingehört: im Stiefel. Ein breiter Gummisteg hält das Hosenbein bei dieser komfortablen Hose sicher im Schaft.
Ausgebeulte Knie oder faltiger Sitz am Gesäß gehören der Vergangenheit an.
Der weiche, hochelastische Jersey schmiegt sich faltenfrei an und macht jede Bewegung mit. Sie fühlen sich wohl wie in Yoga-Pants – sehen aber viel eleganter aus. Das zeitgemäße Material ist bi-elastisch. Es kehrt immer wieder in seine Ursprungsform zurück.
Die Form wirkt schlank und die abgesteppte Biese streckt das Bein.
Formbund mit Übertritt und Doppelknöpfung. Gürtel­schlaufen und Front­reißverschluss. 

Körpernaher Schnitt. Schrittlänge in Gr. 38: 83 cm inkl. Steg-Gummi. Farbe: Schwarz. 69 % Viskose, 25 % Polyamid, 6 % Elasthan. Maschinenwaschbar. Ex­klusiv bei Fashion Classics.

Bewertungen

4.8/5 34 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Julika S. am 05.02.2019

Kleidung

Zeitlos - schön - praktisch - perfekte Verarbeitung ....

Von Svenja S. am 30.01.2019

zufrieden

passt perfekt, gutes Material

Von Birgit H. am 15.01.2019

Tolle Hose aber schlechte Nähte

Ich liebe diese Hose, sie ist lang genug in Grösse 40 bei Körpergrösse 170cm, aber ich hab sie heute zum 2. mal vom Schneider abgeholt: hintere Naht geht auf, die vordere Biesennaht an den Knien geht auf. Naht am Reissverschluss geht auf. Habe sie diese Saison ab Oktober ca. 10 mal getragen. Traue mich gar mehr sie anzuziehen, könnte peinlich werden.....

Von Marion K. am 14.01.2019

Nicht zuviel versprochen, so muss Hose!

Aufgrund der zahlreichen, positiven Bewertungen habe ich die Hose bestellt und bin begeistert von Material, Schnitt und Sitz. Es ärgert mich im Nachhinein, dass ich sie so lange auf meinem Merkzettel stehen hatte. Alles an dieser Hose ist von Vorteil - man erscheint um einiges schlanker. Top!

Von Ursula S. am 07.01.2019

Perfekte Stiefelhose

Eigentlich eine super Hose! Leider schlechte Verarbeitung! Nach zweimaligem Tragen an den Knopflöchern ausgefranst und die hintere Naht aufgegangen. Ich werde sie zur Schneiderin bringen, damit sie ordentlich genäht wird! Schade!

Pro-Idee Internetredaktion: Es tut uns sehr leid, dass Ihre Stiefelhose nach zweimaligem Tragen Mängel aufweist. Unser Kundendienst wird sich diesbezüglich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

pu