Saint James Blusenshirt

Schick wie eine Bluse. Aber vielseitig und pflegeleicht wie ein T-Shirt.

Aus weichem Interlock-Jersey mit konfektioniertem Kragen. Von Saint James/ Frankreich.

Durch den konfektionierten Stoffkragen, den modisch geschlitzten 3/4-Arm und die aufgesetzten Brusttaschen wirkt dieses Shirt vollständig wie eine Bluse – ist jedoch so praktisch wie ein T-Shirt. Ein perfektes Basic, das solo immer gut aussieht – so­wohl zum Business-Outfit als auch lässig zu Jeans, zu Cargopants, zu Shorts, ... – und das den etwas höheren Preis schnell vergessen lässt.
Sitzt immer perfekt: die fest fixierte Knopfleiste.
Sie springt niemals auf und lässt dabei trotzdem ein bisschen Dekolleté blitzen. Die Knopfleiste, der Kragen und die Brusttaschen sind aus glattem Baum­wollstoff gearbeitet – in genau demselben Farbton wie der Jersey (das ist schwierig, weil verschiedene Stoffe Farbe unterschiedlich annehmen – und deshalb eher selten). Der weiche Interlock-Jersey fühlt sich besonders angenehm auf der Haut an und sitzt dank der hochwertigen Nahtverarbeitung stets perfekt. Auch nach vielen Wäschen hält er seine Form.

Leicht taillierter Schnitt. Länge in Gr. 38: 60 cm. 100 % Baumwolle. Maschinenwaschbar.
Rot

Bewertungen

4.7/5 18 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Irene K. am 03.08.2019

Ok

Man sollte eine Nummer größer nehmen für mich abnehmen

Von Reinhard M. am 04.06.2019

angenehm zu tragen, guter Schnitt

sitzt leicht und angenehm, lieber eine Größe größer bestellen

Von Rudolf L. am 22.05.2019

Tolles Teil

Kann es nur weiterempfehlen

Von Jürgen S. am 19.03.2019

Blusen ok

Tragen sich gut, Passen in der angegebenen Größe

Von Ute S. am 02.03.2019

Tolles Teil, leider viel zu kurz!

Also super Stoff und Passform, aber so kurz, dass man nicht jede Hose dazu tragen kann. Bei Hosen mit niedrigem Bund steht man schon mal im freien, wenn man sich reckt und beim sitzen ist der Rücken frei. Der Stoff ist etwas fester, was ich toll finde und angehen ist es auch auf der Haut... Habe mir das Blusenshirt in weiß und bleu bestellt und denke gerade noch darüber nach, ob es Sinn macht diese zu behalten.... Schade.

pu