Leinen-Tunika

  • Jede Tunika wird einzeln bei 70 °C gefärbt und zweifach gewaschen.

Der urtypische Leinen-Look – mit überraschend softem Griff und fließendem Fall.

Die luftige Tunika aus italienischem Leinen.

Während Leinen bei uns nach längerer Absenz zurück auf den Laufstegen ist, war es in Italien niemals weg. Hier schätzt man den luftig-kühlen Tragekomfort genauso wie die charakteristischen Knitter – und trägt sie mit nonchalanter Eleganz. Die kleine Weberei Luna ist spezialisiert auf Leinenstoffe mit dem urtypischen Look kernigen Bauern­leinens. Doch Spezialbehandlung nimmt dem Stoff die frühere Härte und Steife.
Jede Tunika wird einzeln bei 70 °C gefärbt und zweifach gewaschen.
Dadurch ist sie verblüffend weich und anschmiegsam. Sie fällt locker und fließend. Und sie läuft bei normaler 40 °C-Wäsche nicht mehr ein. Verdeckte Knopf-Leiste. 1-Knopf-Manschetten. Rückenpasse mit eingelegter Bewegungsfalte. Abgerundeter Saum.

Figurumspielend geschnitten. Länge in Gr. 36: 65 cm. 100 % Leinen. Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs: Perlmuttknöpfe. Maschinenwaschbar. Hergestellt in Italien.

Weiß

Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu diesem Produkt
pu