Reklamation - Häufigste Fragen und Antworten

Wie reklamiere ich ein defektes Produkt?

Über die gesetzliche Gewährleistung von 24 Monaten hinaus haben Sie bei Pro-Idee mindestens 3 Jahre Garantie. Bitte kontaktieren Sie uns über unsere Service-Hotline 0241-109 119 oder senden Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular.


Was sollte ich tun, wenn bei der Lieferung ein Produkt fehlt, aber in der Rechnung aufgeführt wird?

Bitte kontaktieren Sie uns über unsere Service-Hotline 0241-109 119 oder senden Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular.
Um Ihr Anliegen bearbeiten zu können, benötigen wir folgende Informationen:
1. Wie lautet die Stempelnummer auf der Rechnung?
2. Wurde das fehlende Produkt auf der Rechnung abgehakt?


Was soll ich tun, wenn ich eine beschädigte Sendung erhalten habe?

Bitte kontaktieren Sie uns über unsere Service-Hotline 0241-109 119 oder senden Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular.
Sind bei der Anlieferung bereits äußere Beschädigungen der Verpackung/Paket zu erkennen, verweigern Sie bitte die Annahme der Sendung und wenden Sie sich auch in diesem Falle an unsere Service-Hotline 0241-109 119 oder senden Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular.


Was sollte ich tun, wenn ich ein falsch geliefertes Produkt erhalte?

Bitte informieren Sie uns über die Service-Hotline 0241-109 119 oder senden Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular.
Senden Sie das falsch gelieferte Produkt bitte mit dem Rücksendeschein und dem beiliegenden Rücksendeaufkleber an uns zurück.

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