Bestellung - Häufigste Fragen und Antworten

Wie kann ich eine Bestellung ändern/stornieren?

Bitte wenden Sie sich dazu an unsere Service-Hotline 0241-109 119, senden Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular oder senden Sie uns eine E-Mail an service@proidee.de.


Wo erhalte ich Informationen zu meiner Bestellung?

Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten Sie per Telefon unter der Service-Hotline 0241-109 119 oder Sie senden uns eine Nachricht über das Kontaktformular.


Kann ich mir Pro-Idee Artikel in Natur anschauen?

Sie haben die Möglichkeit unsere Produkte in unseren Shops anzuschauen. Unsere Shops befinden sich in Aachen, am Flughafen Köln/Bonn und am Flughafen in Düsseldorf. Bitte beachten Sie, dass in unseren Shops nicht alle im Katalog und Webshop aufgeführten Produkte vorhanden sind. Gerne können Sie sich bereits telefonisch vorab über die Verfügbarkeit spezieller Produkte informieren. Die Öffnungszeiten und Telefonnummern finden Sie hier.
Bei Pro-Idee kaufen Sie auf Probe. Der Kaufvertrag wird erst nach Erhalt der Ware durch Ihre Billigung bindend. Die Billigung gilt als erfolgt, wenn Sie uns innerhalb der 15-tägigen Billigungsfrist weder eine anderweitige Nachricht zukommen lassen, noch die gelieferte Ware zurücksenden. Nach Zustandekommen des Kaufvertrages steht Ihnen darüber hinaus das gesetzliche Widerrufsrecht zu, sodass Sie immer mindestens 29 Tage Zeit haben für Ihre endgültige Entscheidung.


Was kann ich tun, wenn ich ein Produkt bei einem anderen Anbieter zu einem günstigeren Preis gesehen habe?

Es gilt unsere Preisgarantie: Um Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten zu können, senden Sie uns bitte die notwendigen Informationen in Form eines Links zu dem günstigeren Angebot über das Kontaktformular oder den entsprechenden Prospekt per Post zu. Unsere Adresse finden Sie hier.

pu