Das maritime Damen-Polo mit neuem Gesicht.

Viel femininer als die bekannten Klassiker, trotzdem authentisch. Von Saint James/Frankreich, seit 1889.

In frischem Aqua-Blau und neutralem Weiß passt dieses luftige, hautfreundliche Marine-Poloshirt aus reiner Baumwolle zu Ihrer kompletten Sommer-Garderobe.
Vielseitig wie ein Poloshirt, aber außergewöhnlicher und eleganter:
Es ist durch seinen V-Ausschnitt (der optisch an eine Matrosenbluse erinnert) und den kleinen Kragen viel femininer als die maritimen Mainstream-Polos, deren Hersteller mit der Hohen See ohnehin nichts zu tun haben. Die Traditionsmarke Saint James setzt sein nautisches I-Tüpfelchen mit zwei kleinen Knöpfen vorne am Kragen. Zeitgemäß modern, dennoch mit maritimen Background:
Pomme de touline (auf Deutsch Affenfaust genannt) – so nennt man den Knoten der ursprünglich dazu diente das Ende einer Wurfleine zu beschweren.
So konnte man im Hafen dem Festmacher ein dünneres Seil zuwerfen, an dem dann das dicke Tau zum Festmachen des Schiffes nachgezogen wurde.

Taillierter Schnitt. Länge in Gr. 36: 63 cm. 100 % Baumwolle. Maschinenwaschbar.

Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu diesem Produkt
Nach oben

Bestell-Hotline

  • Mo. – So.: 06:00 – 23:00 Uhr
  • Festnetz: max. 0,14 Euro/Minute
  • Mobilfunk: max. 0,42 Euro/Minute

Fragen und Beratung

  • Mo. – Fr.: 08:00 – 20:00 Uhr
  • Sa.: 10:00 – 16:00 Uhr

Gerne beantworten wir Ihr Anliegen schnellstmöglich.

pu