Kero Design Boxy-Pullover

Pullover-Trend: kurz und kastenförmig. Doch nur die wenigsten sind zugleich so feminin.

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Fashion Classics

Pullover-Trend: kurz und kastenförmig. Doch nur die wenigsten sind zugleich so feminin.

Eine Rarität aus flauschigem Alpaka. Von Kero Design, Peru.

Wellenförmig gestrickt und mit passendem Wellenrand am Saum verarbeitet: Dieser feminine Kastenpullover ist nicht nur durch seine gelbe Farbe ein modischer Eyecatcher.
Alpaka wärmt so gut wie Schafwolle – wiegt aber nur ein Fünftel.
Die seltene Naturfaser sorgt dafür, dass Ihr neuer Pullover nie unangenehm aufträgt – und nur 238 Gramm auf die Waage bringt. Überdies weist Alpaka Schmutz und Feuchtigkeit ab und ist trotz seines flauschig weichen Griffs dreimal reißfester als Schafwolle und somit
erstaunlich strapazierfähig. Eine Prise Polyamid macht die Maschen bequem elastisch und hält sie auf Dauer gut in Form.
Kero Design: seit 2014 „Peru Fair Trade“ zertifiziert.
Und vom peruanischen Ministerium für Außenhandel ein Jahr später zum innovativsten Textilunternehmen des Landes gekürt.

Kurze kastige Form. Länge in Gr. 36-38: 56 cm. Farbe: Gelb. 89 % Alpaka, 11 % Polyamid. Handwäsche. Hergestellt in Peru.
Kero Design Boxy-Pullover

Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu diesem Produkt
Nach oben

Bestell-Hotline

  • Mo. – So.: 06:00 – 23:00 Uhr
  • Festnetz: max. 0,14 Euro/Minute
  • Mobilfunk: max. 0,42 Euro/Minute

Fragen und Beratung

  • Mo. – Fr.: 08:00 – 20:00 Uhr
  • Sa.: 10:00 – 16:00 Uhr

Gerne beantworten wir Ihr Anliegen schnellstmöglich.

pu