Mayser Biesen-Wollhut

Bequem dehnbar. Unbesorgt knautschbar. Und doch so elegant wie ein edler Wollhut.

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Fashion Classics

Bequem dehnbar. Unbesorgt knautschbar. Und doch so elegant wie ein edler Wollhut.

Aus warmem Walkstoff in aufwendiger Biesen-Verarbeitung. Von Mayser, Know-how seit 1800.

Schon seit 220 Jahren fertigt die Allgäuer Manufaktur Mayser Hüte, die elegant und bequem zugleich sind. Und scheut auch die Mühe nicht, wenn dazu bisweilen etwas mehr Aufwand erforderlich ist.
Reine Walkwolle, erst sorgfältig auseinander geschnitten, dann präzise wieder vernäht.
Die so entstehenden schmal abgesteppten Biesennähte sind nicht nur ein interessanter Hingucker, sondern machen diesen Hut auch insgesamt flexibler. Er darf also bedenkenlos geknautscht werden und passt sich Ihrer Kopfform stets aufs Neue bequem an.
Leichte Regenschauer perlen einfach ab.
Denn der atmungsaktive, ungefütterte Wollstoff ist nicht nur angenehm temperaturregulierend, sondern auch geruchsneutral und auf natürliche Weise wasserabweisend.

Eine Größe. 100 % Wolle.

Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu diesem Produkt
Nach oben

Bestell-Hotline

  • Mo. – So.: 06:00 – 23:00 Uhr
  • Festnetz: max. 0,14 Euro/Minute
  • Mobilfunk: max. 0,42 Euro/Minute

Fragen und Beratung

  • Mo. – Fr.: 08:00 – 20:00 Uhr
  • Sa.: 10:00 – 16:00 Uhr

Gerne beantworten wir Ihr Anliegen schnellstmöglich.

pu