Stylishes Design. Angesagte Marke. (Sehr erschwinglicher Preis.)

Lesebrille und Lese-Sonnenbrille von Izipizi®, Paris.

Moderne Panto-Form. Ideale Größe. Matte Soft-Touch-Oberfläche. Flexible Bügel. Mo­dische Farben. Die Designer­brillen von Izipizi® sind um Klassen schicker und edler als herkömmliche Modelle. Und obwohl die französische Marke in der ersten Fashion-Liga mitspielt, sind die Preise (noch) erstaunlich moderat. 
In der Mode-Presse vielbesprochen. In den Luxuskaufhäusern der Weltmetropolen erhältlich. 
Mit nur knapp 30 g Gewicht ist die Brille auf der Nase kaum zu spüren und angenehm zu tragen. Die geschliffenen Kunststoffgläser verhelfen zu einer klaren, scharfen Nahsicht. Die neutrale Grau-Tönung der Lese-Sonnen­brille bietet zuverlässigen UV-Schutz (UV 400) gemäß den Anforderungen der europäischen DIN Norm ENISO12312-1:2014-04. Perfekt beim Lesen auf der Terrasse oder am Strand.
Glasbreite 45 mm, Glashöhe 38 mm. Breite Fassung: 13,8 cm. Rahmen aus Kunst­stoff. 1–3 Dioptrien. Inklusive Schutz-Etui aus weichem Filz (7 x 17 cm).
Lese-Sonnenbrille Schwarz

Bewertungen

4.1/5 29 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Thomas C. am 19.11.2019

Lesebrille mit gutem Design

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Brille. Qualitativ hochwertig.

Von Anna S. am 15.10.2019

der absolute Hammer!!

Hier stimmt alles: Blitzversand! Design & Preis für eine Sonnenbrille mit Sehhilfe 🤩

Von Lothar M. am 08.10.2019

Für große Köpfe nicht geeignet

Trotz flexiblen Bügeln fühlt man sich eingeengt, sitzt nicht besonders gut auf der Nase. Optik gut.

Von Ralf S. am 21.09.2019

Gute Lesebrille

Angenehm beschichtet, sehr gut für den Einsatz am Strand geeignet, sieht gut aus, für Leute mit großem Kopf etwas zu eng. Andererseits könnte man auch sagen: Da rutscht nichts.

Von Peter Z. am 20.08.2019

Brille

Die Brillen in Horn und schwarz haben eine total schöne Form. In die schwarze Brille lasse ich mir ganz normale Weitsichtgläser einsetzen, weil ich beim Optiker keine Brille, die so eine tolle Form hat, gefunden habe.

pu