Innovatives Power-Tuning für Ihren Körper. Auf natürliche Weise.

In Zusammenarbeit mit Medizinern und Wissenschaftlern entwickelt. Für mehr Energie und Vitalität auf natürliche Weise.

Sie wünschen sich mehr Energie? Bessere Leistung? Gesteigerte Konzentration? Diese Hightech-Einlegesohlen können dabei helfen. Eingebettet in die 2 mm flachen Gelpads ist ein speziell entwickelter Mikrochip. Über ein eigens entwickeltes Permanentmagnet-System werden Impulse direkt an die Körperzellen geleitet und stimulieren sie, effizienter zu arbeiten. Zwar ist die Wirkung wissenschaftlich noch nicht nachgewiesen und kann nicht garantiert werden. (Doch zeigen Teilergebnisse der Universität Salzburg* und der Sporthochschule Köln** bereits eine positive Tendenz bei der Anwendung während des Sports.) Ein Versuch ist auf jeden Fall zu empfehlen, denn es gibt keine Nebenwirkungen und die Kosten sind überschaubar.
Nutzt den Eigen-Magnetismus des Organismus. Kann Energiemangel ausgleichen und das natürliche Gleichgewicht stärken.
Dazu erzeugt Powerinsole® wechselseitige Magnetfelder, die als Signalträger dienen. Die spezielle Frequenzabfolge kann die Durchblutung verbessern, damit den Sauerstoffgehalt im Zellgewebe erhöhen und den Stoffwechsel beschleunigen. Nährstoffe können schneller und besser aufgenommen und Schadstoffe abtransportiert werden.
Aufnahmen mit der Wärmebildkamera belegen: Bereits nach wenigen Minuten Anwendung erhöht sich die Temperatur in der Muskulatur.
Der potentielle Effekt: weniger Verspannungen, Krämpfe und Müdigkeits-Erscheinungen wie schwere Beine oder Konzentrationsmangel. Dafür schnellere Regeneration, mehr Ausdauer, Vitalität und Wohlbefinden.
Genial einfach anwendbar. Von Schuh zu Schuh wechselbar. Ideal für den ganzen Tag.
Einfach selbstklebende Powerinsole®-Pads im Bereich des Fußgewölbes auf die Innensohle kleben. Jederzeit rückstandsfrei ablösbar. Oberfläche Polyester (100 %), patentiertes Aktivgel im Kern; hygienisch, hautfreundlich und anti-allergen. Zum Reinigen einfach abspülen oder in die Waschmaschine geben. Messen je 50 x 60 x 2 mm (B x T x H). Für alle Schuhtypen und –größen ab Gr. 30.

*Randomisierte Doppelblindstudie an der Universität in Salzburg, Sport und Bewegungswissenschaft/USI, Univ.-Prof. Dr. Müller, Erich: Der Effekt des Tragens der Powerinsole auf physiologische und psychologische Leistungsgrößen beim sportmedizinischen Ausdauertest (unveröffentlicht), Juli 2018.
**Institut für Kreislaufforschung und Sportmedizin, Abteilung für Molekulare und Zelluläre Sportmedizin, Deutsche Sporthochschule Köln, Dr. Schuhmann, Moritz: Untersuchung zur Wirksamkeit der Powerinsole (unveröffentlich), Februar 2019.

Mediziner, Sportler und Alltagsanwender sind von Powerinsole® überzeugt.
„Ich bin extrem begeistert. Man hat einfach mehr Energie und es erhöht die Konzentration, man fühlt, dass alles viel leichter von der Hand geht. Ich war überrascht bei der Auswertung meiner Trainingsaufzeichnungen, dass die Erholungswerte merklich besser sind.“
Norbert Lüftenegger, Weltcupsieger Ultra-Triathlon

„Mit der Nutzung der Powerinsole werden (noch vorhandene) Schwachstellen am Körper entdeckt, das Müdigkeitsgefühl bei anstrengender körperlicher wie seelischer Aktivität gefühlt reduziert und obgleich man sich an gewissen Tagen weniger leistungsfähig fühlt, trotzdem ein „Mehr“ an Leistung abgerufen werden kann.“
Dr. med. univ. Christian Pegger, Allgemein-, Sport-, Höhen- und Ganzheitsmediziner

„Dieses Gerät scheint ein Durchbruch in der Behandlung der peripheren Neuropathie zu sein, welche in dieser Gesellschaft vorherrschend ist.“
Dr. Sriram Naidu, Herzspezialist Winthrop University Hospital, NY

„Durch die Powerinsole fühlen sich meine Füße nach einem langen Arbeitstag wesentlich entspannter und fitter an. Auch das Kribbeln der Füße ist spürbar besser geworden. (...) Die Powerinsole hat mir ein Stück Lebensqualität zurückgegeben.“
Herbert Puffer, Geschäftsführer und Inhaber Gärtnerei Kittl, Laufen

„Seitdem ich die Powerinsole verwende, habe ich das Gefühl, dass die muskulären Probleme deutlich weniger geworden sind und sich meine Verletzungsanfälligkeit reduziert hat.“
Alexander Rödiger, mehrfacher Olympiateilnehmer im Bobsport

„Ich verwende die Powerinsole auch im Arbeitsschuh als Schlosser im Innen- und Außendienst. Wenn ich in der Früh zufällig den falschen Schuh anziehe, merke ich den ganzen Tag, dass sich die Beine schlapp anfühlen. Ich möchte die Powerinsole im Sport und auch im Alltagsleben nicht mehr wegdenken.“
Christian Gschaider, Schlosser, Fußballspieler, Langdistanz-Triathlet

Noch mehr begeisterte Stimmen: www.powerinsole.com/de/erfahrungen

Nur 5 x 6 cm klein. Passend für alle Schuhtypen und –größen ab Gr. 30.

Bewertungen

3.8/5 4 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Anita D. am 04.09.2019

Gut.

Scheint tatsächlich zu wirken.

Von Martin P. am 20.08.2019

Kaum zu glauben!

Auch wenn man nicht weiß, wie es funktioniert, ist es deutlich spürbar. Wenn es so bleibt oder noch besser wird, werde ich noch einPaar erstehen!

Von Martin M. am 20.08.2019

Einlage

Ich habe sie schon ausprobiert, habe bis jetzt noch keine Veränderung festgestellt

Von Rolf H. am 20.08.2019

Habe mir mehr versprochen

Spüre keine merkbare Verbesserung oder andere positive Eigenschaften, leider.

pu