• Ideal als Ergänzung zu einem Pflanzeniglu.
• Auch für Garage, Gartenhaus, etc. 
• Verbraucht selbst bei -10 °C Außentemperatur nur ca. 1-2 kWh pro Tag – für eine Innentemperatur zwischen 4 °C und 8 °C.
• Mit programmierbarer Einschalt-Automatik.
• Ca. 180/155-cm-Anschluss für 230 V. 

Bewertungen

4.7/5 3 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Barbara G. am 05.12.2019

Super!

Funktioniert perfekt! Arbeitet so leise, echt unglaublich! Absolute Kaufempfehlung!

Von Gertrud H. am 26.05.2019

Noch nicht in Gebrauch

Habe den Artikel als Geschenk gekauft, da er mir einen vernünftigen, stabilen sowie technisch zuverlässigen Eindruck macht. Okay, das Kunststoffgehäuse ist in diesen Zeiten schon ein Thema. Aber der Preis lockte in diesem Fall, in einem relativ kleinem Anlehngewächshaus den Pflanzen während der Übergangszeiten Herbst sowie Frühjahr wenigstens eine Alternative noch im Tageslicht zu bieten. Gern sende ich nach Erfahrung nochmal eine neue Bewertung.

Von Ulrich R. am 31.10.2017

Muß man zusätzlich haben

sollte im Paket mitangeboten werden

pu