Snuggle Sac

  • Mit einem Griff reisefertig.
  • 100 % pflegeleicht. Ideal auch für empfindliche Schläfer.

In seinem angestammten Schlafsack schläft Ihr Kind viel besser ein.

Von diesen Schlafsäcken sind Kinder total begeistert. Auf Reisen fühlen sie sich darin sogleich heimisch. Und wenn sie mal zünftig auf dem Boden "campieren" möchten, sind die Schlafsäcke ein bequemes Lager.
Tagsüber ist die niedliche Fee oder der verwegene Pirat ein toller Blickfang im Kinderzimmer. Keine Tagesdecke ist nötig; kurzes Glattstreichen genügt – und das Bett ist gemacht. Abends wird das Schlafen gehen zum Vergnügen: Das bauschig weiche Polarfleece wärmt behaglich vom ersten Moment. Ein langer Reißverschluss erleichtert das Ein- und Aussteigen. Auch unruhige Schläfer bleiben die ganze Nacht wohlig umhüllt. Das atmungsaktive Futter (100 % Baumwolle) sorgt für ein frisches Hautgefühl.
Mit einem Griff reisefertig.
Nur den Schlafsack zusammenrollen und in die passende Transporttasche geben: Schon parat für den Übernachtungsbesuch.
100 % pflegeleicht. Ideal auch für empfindliche Schläfer.
Beide Modelle sind bei 40 °C maschinenwaschbar und für Trockner geeignet – einfach hygienisch sauber zu halten. Je 70 x 180 cm groß (B x L), 1.280 g, für Kids von 3-10 Jahren. Futter aus 100 % Baumwolle und Füllung aus 100 % Polyester. Motiv „Fee“ in Pink/Pastellfarben, „Pirat“ in Marine/Multicolor. Inkl. Transporttasche.

Pirat, Marine/Multicolor

Bewertungen

4.9/5 29 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Katrin S. am 25.06.2019

Großartig angekommen!

Ein Kind was schon viele Dinge hat... Dieser Schlafsack ist großartig angekommen! Tolles Kind gerechtes Material, pflegeleicht und riesige Freude auslösend. Sogar alle anwesenden Erwachsenen waren/sind begeistert. Kind (3 Jahre alt) geht jetzt abends erstmals freiwillig und allein zu Bett. Die Mama freut‘s auch. 👍😀

Von Anne L. am 20.06.2019

Snuggle Sac

Den ersten Snuggle Sac bekam unser Enkel in Los Angeles, den zweiten und dritten unsere Düsseldorfer Enkelmädchen zum 5. Geburtstag. Alle sind begeistert !

Von Marianne B. am 11.06.2019

Schlafsack

Der erste Schlafsack war die Prinzessin, nun der Pirat. Beide toll verarbeitet und durch den Baumwollanteil angenehm. Die mitgelieferte Tasche zur Aufbewahrung macht alles perfekt.

Von Ulrike K. am 01.05.2019

Kuschelig

ein schönes Geschenk

Von Volker G. am 19.03.2019

Kinder-Schlafsack

Dieses war mein 2. Kauf dieses Artikel bei Ihnen ... für meinen 2. Urenkel ... und beide, der Bub mit seinem „Piraten“-Schlafsack und das Mädel mit dem „Prinzessin“-Kuschelsack sind überglücklich ... und die Mama ebenfalls, weil sie ihre beiden Kleinen nachts immer gut zugedeckt weiß.

pu