AdeSectin Spinnen-Langzeitschutz

  • Innen und außen anwendbar. Ideal auch für Gartenhaus, Außenlampen, Schaufenster, Campingwagen, Boot, ...
  • In 1:20-Verdünnung sehr ergiebig.
  • In der Schweiz seit 20 Jahren bewährt. Jetzt auch in Deutschland erhältlich.

Schluss mit Spinnen und lästigen Spinnweben: im Haus, an Außenleuchten, auf dem Balkon, ...

Sprühbarriere hält Spinnentiere fern und schützt so vor Verschmutzung. Bis zu 3 Monaten*.

Sprühen Sie AdeSectin einfach auf Fensterrahmen, Türschwellen, Lichtschächte, ... Die farb- und geruchlose Flüssigkeit bildet einen unsichtbaren Film, der Spinnen nicht behagt. Bei Kontakt suchen die Tiere das Weite. So sind Ihre Räume zuverlässig vor Spinnen und Spinnweben geschützt. Und das bis zu 3 Monaten*. Der Trick: Spezielle Inhaltsstoffe machen AdeSectin besonders beständig gegen Witterungseinflüsse.
Innen und außen anwendbar. Ideal auch für Gartenhaus, Außenlampen, Schaufenster, Campingwagen, Boot, ...
Geeignet für alle wasserunempfindlichen Oberflächen. Für Metalle nicht korrosiv. Haftet auch in Ritzen, Falten, Löchern.
In 1:20-Verdünnung sehr ergiebig.
100 ml Konzentrat ergeben 2 l sprühfertige Lösung – genug, um z. B. ein Einfamilienhaus bis zu einem Jahr zu schützen. Mauerwerk, Beton, Holz sowie senkrechte, stark besonnte oder Regen ausgesetzte Flächen etwa alle 3 Monate einsprühen (500-ml-Sprühflasche mitgeliefert).
In der Schweiz seit 20 Jahren bewährt. Jetzt auch in Deutschland erhältlich.
Haltbarkeitsdatum auf dem Flaschenboden: (ca. 1 Jahr).

* Bestätigt durch Studien von i2LResearch Ltd, Cardiff, UK. Autor: Richard Kinsey, Juni 2016. Studie 15/145.
Dieses Produkt unterliegt der Gefahrstoff- und Biozid-Verordnung.

Außen und innen anwendbar.

• Haus: Wohn- und Kellerräume, Garagen, Lichtschächte, Tür- und Wegleuchten, Überwachungskameras, Rauchmelder
• Garten: Gartenlampen, Gartenhaus, Terrasse
• Gewerbe: Schaufenster, Leuchtschriften, Fassadenleuchten
• Freizeit: Campingwagen, Wohnmobil, Zelte, Segel und Persenning

Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformation lesen.

Achtung: Gesundheitsschädlich bei Verschlucken. Kann allergische Hautreaktionen verursachen. Sehr giftig für Wasserorganismen. Sehr giftig für Wasserorganismen mit langfristiger Wirkung.
Eine Sprühflasche zum Anmischen der Lösung wird mitgeliefert.

Bewertungen

4.8/5 6 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Hans H. S. am 27.08.2019

Wirkt gut, riecht nicht

Hält die Spinnen fern und ist im Gegensatz zu anderen Präparaten geruchsneutral und innen anwendbar - ha aber auch seinen Preis

Von Ursula R. am 08.08.2018

Sehr wirksam

Sehr gut gegen Spinnen im Innenraum und auch Aussen

Von Ira M. am 03.04.2018

Endlich Spinnenweben-frei

Habe es z.B. in der Garage angewendet. Seit 6 Monaten habe ich dort keine Spinnen mehr an den Regalen. Auch am Kellerschacht finden sich keine Netze mehr. Riecht nicht. Ist nicht zu sehen.

Von Anton S. am 17.09.2017

Keine Spinnen mehr

Das wirkt!!!

Von Daniel C. am 11.07.2017

Langzeitschutz

Das erste mal benutzt und seit mehr als 3 Wochen keine Spinnen mehr. Würde ich weiterempfehlen

pu