Power Tape, 2er-Set

  • Unsichtbar. Sofort belastbar. Rückstandsfrei ablösbar.

Endlich: das ultrastarke Doppelklebeband auch für raue Oberflächen.

Passt sich elastisch unterschiedlichsten Oberflächenstrukturen an. Vergrößert so die Haftfläche und damit die Klebekraft.

Kein Vergleich zu herkömmlichen doppelseitigen Klebebändern, die lediglich oben auf den Oberflächen haften. Dieses genial elastische Power Tape schmiegt sich auch in die Tiefen der Oberflächenstruktur. Der Trick: Ein besonders hoher Kautschuk-­Anteil macht das Power Tape flexibler, weicher und dicker als übliche Klebebänder. Bis zu 0,67 N/mm² Scherfestigkeit auf Aluminium und ultrastarke Haftkraft auch auf Holz, Gips, Styropor, Beton, ...
Unsichtbar. Sofort belastbar. Rückstandsfrei ablösbar.
Nach 24 Stunden (statt oft 48 Std.) hat das transparente Tape seine volle Klebekraft erreicht. Temperaturfest (-40 bis 120 °C). 1 mm dick, 1 cm breit. 3-m-Rolle, im 2er-Set.

Extrem vielseitig einsetzbar.

Power Tape eignet sich für nahezu alle glatten und strukturieren Oberflächen aus Kunststoff, Gips, Beton, Holz, MDF, Glas, Stoff, Metall, Keramik, Porzellan, Stein, Kork, Leder, ... Nutzen Sie das doppelseitige Klebeband zum Fixieren von Griffen, Haken, Dekorationen, Bildern, Bordüren, Insektenvorhängen, ... Beim Basteln, Heimwerken, Modellbau. Rund ums Auto. Als schnelle und saubere Alternative zum Bohren, Nageln, Schrauben.

Bewertungen

4.3/5 43 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Eva L. am 18.07.2019

Tape

Für meine Zwecke sehr brauchbar

Von Barbara H. am 09.07.2019

Sehr gute Qualität

Bin sehr zufrieden :-)

Von Günter G. am 09.07.2019

Super Tape

Das Tape hält bei weitem was es verspricht. Die Klebekraft ist enorm.

Von Marina S. am 03.07.2019

Praktisches Helferlein

Gute Haftkraft, hält, was es verspricht!

Von Haidi S. am 30.06.2019

Na, da wollen wir es einmal ausprobieren,

Ich habe schon etliche "Power Tapes" ausprobiert und mußte, wie bei den anderen Tapes feststellen, daß es immer wieder an einer Problematik hakt: Wie bekommt man ohne viel Aufwand diese Schutzschicht ab?? Nach der Beschreibung müßte man nur! den Finger auf die rote Schutzfolie sanft legen u. sofort könnte man diese abziehen! Weit gefehlt! Man muß wirklich erst einmal ein Eckchen finden, um sacht abziehen zu können.( z.B. kleines Holzstöckchen, Pinzette o.ä.) Das Klebeband als solches, ist dagegen sehr stark. Es hält wirklich ziemlich schwere Gegenstände. Das brachte mich tatsächlich zum staunen. Trotz des Fummelns mit der Schutzfolie, kann man es ruhig weiterbenutzen.

pu