Intelligente Solarleuchte

  • Keine Stromkosten. Kein Kabelverlegen.
  • Unverwüstlicher 18/10-Edelstahl: wetterfest und dauerhaft schön.

Die intelligente Solarleuchte: spart Energie und leuchtet dadurch viel länger.

Modernste LED-Technik mit 2 Lichtstärken, eingebautem Bewegungs- und Dämmerungssensor.

Nähern Sie sich dieser Solarleuchte auf 6 Meter: Der eingebaute Bewegungssensor aktiviert eine 1-W-Power-LED. Und für 60 Sekunden begleitet helles Licht Ihre Schritte auf Gartenwegen, Treppenstufen, dem Hausaufgang, ... Danach schaltet die Leuchte automatisch wieder auf normale Lichtstärke zurück. So spart sie Energie und verlängert ihre Leucht-Kapazität. Während viele Solarleuchten oft schon nach wenigen Stunden drastisch an Leuchtkraft verlieren, leuchtet diese im Dunkeln bis zu 10 Stunden – sogar im Winter und bei bedecktem Himmel.
Keine Stromkosten. Kein Kabelverlegen.
Tagsüber wird das einfallende Sonnenlicht über ein Solarmodul als elektrischer Strom in die 3 eingebauten NiMH-Akkus gespeichert – für bis zu 10 Stunden Leuchtdauer der energiesparenden 0,1-W-LED. Ein Sensor schaltet die 1-W-LED-Leuchte bei Dämmerung automatisch ein.
Unverwüstlicher 18/10-Edelstahl: wetterfest und dauerhaft schön.
Inkl. 3-teiligem Erdspieß zum Zusammenstecken. Gesamt ca. 77 cm hoch. Wiegt ca. 740 g. Gratis bei Pro-Idee: 36 Monate Langzeitgarantie.

Bewertungen

4.8/5 56 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Klaus H. am 17.07.2019

TOP Solarleuchte

Gerät ist für Balkon bestens geignet

Von Gerlinde H. am 16.07.2019

Super Solarleuchte....

Habe noch einige Solarlampen nachgekauft. Modern, praktisch gut....bin begeistert und zufrieden!

Von Margit H. am 25.06.2019

Solarleuchten

Sehr gute Leuchtkraft

Von Gerlinde H. am 23.05.2019

perfekt

Die Leuchte funktioniert perfekt, sie ist modern und im Garten ein toller Blickfang. Habe erst eine Leuchte zum Test gekauft und ich werde weitere Leuchten für den Garten bestellen.....bin sehr zufrieden!

Von Reinhard G. am 17.04.2019

kleine Mängel

schönes Licht, aber: man kommt schlecht an die Akkus heran, wenn man sie wegen unzureichenden Lichtes tagsüber extern nachladen muss; der Glasaufsatz auf dem Stab dürfte stabiler sein

pu