Buchstützen-Set „Herren im Bad“

  • Originalgetreu aus Kunst­harz gegossen und handbemalt. Ein Blickfang, der schmunzeln lässt.

Loriots berühmtes Badewannen-Duell.

Mit vereinten Kräften geben die ewigen Streithähne Ihrer Lieblingslektüre festen Halt.

Herr Müller-Lüdenscheidt und Herr Dr. Klöbner stecken ihre Nasen lieber ins Buch an­statt zu streiten. Eine ganze Buchreihe steht zwischen ihnen stramm: So gehen die beiden Duellanten sicher auf Distanz. Und die Frage, ob die Ente mit in die Wanne darf oder nicht, wird anscheinend ne­ben­­sächlich.
Originalgetreu aus Kunst­harz gegossen und handbemalt. Ein Blickfang, der schmunzeln lässt.
Stabil und standfest, perfekt um auch umfangreiche Lektüre sicher aufrecht zu halten. Rutsch­hemmend mit mö­bel­schonendem Samtfilz unterlegt. Einfach mit einem weichen Tuch zu reinigen. Buchstützen-Set. Messen je 18 x 7,5 x 8,5 cm (H x B x T). Wiegen zusammen 1.680 g.

Bewertungen

4.7/5 9 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Ines A. am 01.01.2019

Tolle Idee

Schöne Idee für Liebhaber von loriot

Von Klaus W. am 20.11.2018

^Herren im Bad

Die beiden Herren im Bad sind ein Blickfang. Die Abwicklung und der Versand erfolgte ohne Probleme.

Von Elisabeth M. am 14.08.2018

Loriot

Sehr schön und witzig. Super nettes Geschenk für Leute, die Loriot lieben.

Von Sigi L. am 05.06.2018

Buchstützenset "Herren im Bad"

Der Showeffekt ist doch einmalig und wahrlich lustig, wer Loriots Figuren kennt.

Von Lydia W. am 10.04.2018

Herren im Bad....

schaut super aus, Loriot-mäßig eben. .. Was mich etwas irritiert hat war die Größe. In Natura sehen die beiden Herren viel kleiner aus als auf dem Online Bild. Ansonsten: Topp

pu