Wäschekorb „Amphora“

  • Hygiene-Plus: Ihre Wäsche ist stets gut belüftet.
  • Harmoniert mit jedem Einrichtungsstil.

Ein Blickfang in Ihrem edlen Bad: der Wäschekorb in Form einer Amphore.

Italienisches Design. Ausgezeichnet mit dem „Good Design Award“ 2009.

Was aussieht wie eine dekorative Bodenvase, ist in Wahrheit ein ausgefallener Wäschekorb. Klare, geschwungene Linienführung. Der italienische Designer Roberto Giacomucci beweist, wie stylisch und modern dieser Alltagsgegenstand aussehen kann.
Hygiene-Plus: Ihre Wäsche ist stets gut belüftet.
Das raffinierte Stecksystem aus 10 Lamellen, Bodenplatte und Deckel bildet luftdurchlässige Schlitze. Damit die Frischluft zirkuliert, ist eine zusätzliche Öffnung im Deckel.
Harmoniert mit jedem Einrichtungsstil.
Dekorativ im Schlafzimmer. Ein Blickfang im Sauna- und Well­nessbereich. Schlank genug auch für kleine Badezimmer. Misst 42 cm Ø und 66,5 cm Höhe. Ø Deckel 31,7 cm. Wiegt ca. 2,2 kg. Aus Poly­pro­py­len. Farbe: Mattweiß.

Die stylische Alternative zum Wäschekorb – ausgezeichnet mit dem „Good Design Award“ 2009.

Bewertungen

4.4/5 11 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Johanna S. am 23.04.2019

Toller Blickfang

Der Wäschekorb besticht durch sein außergewöhnliches Design und ist seine Form. Durch die Luftschlitze kommt es zu einer guten Zirkulation und es entsteht kein Luftstau im Innenraum.

Von Gerald V. am 16.04.2019

Sieht toll aus

Schnell und einfach zusammenzubauen. Größer als erwartet

Von Birgit L. am 09.03.2019

Tolles Design

Gestern haben wir die Teile für den Wäschekorb zusammengesteckt. Geht schnell und ist einfach. Sieht genau aus wie auf dem Foto. Wir sind sehr zufrieden damit. Sieht edel und nicht billig aus, obwohl er aus Kunststoff ist (matt). Ich habe im Internet lange gesucht, bis ich auf dieses Modell gestoßen bin und habe es nicht bereut. Ist echt was Besonderes. Die Lieferung ging super schnell.

Von Dana H. am 01.01.2019

Perfekt

Alles perfekt gerne wieder

Von Dirk M. am 16.10.2018

Wäschekorb „Amphora“

Sehr schön anzusehender, praktischer Wäschekorb; einfacher Zusammenbau. Da nur aus Kunststoff bestehend vielleicht etwas zu teuer.

pu