1.000 Lumen Mini-Taschenlampe

Die neueste Generation Mini-­Taschenlampe. Noch kleiner. Noch leichter. Noch stärker.

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Concept Store
1.000 Lumen Mini-Taschenlampe - Die neueste Generation Mini-­Taschenlampe. Noch kleiner. Noch leichter. Noch stärker.
1.000 Lumen Mini-Taschenlampe - Die neueste Generation Mini-­Taschenlampe. Noch kleiner. Noch leichter. Noch stärker.
Klein genug für die Hosentasche und doch enorme 1.000 Lumen hell.
Klein genug für die Hosentasche und doch enorme 1.000 Lumen hell.
Klein genug für die Hosentasche und doch enorme 1.000 Lumen hell.
1.000 Lumen Mini-Taschenlampe
1.000 Lumen Mini-Taschenlampe
1.000 Lumen Mini-Taschenlampe
1.000 Lumen Mini-Taschenlampe
1.000 Lumen Mini-Taschenlampe
1.000 Lumen Mini-Taschenlampe
1.000 Lumen Mini-Taschenlampe
1.000 Lumen Mini-Taschenlampe
1.000 Lumen Mini-Taschenlampe
1.000 Lumen Mini-Taschenlampe
1.000 Lumen Mini-Taschenlampe
1.000 Lumen Mini-Taschenlampe
1.000 Lumen Mini-Taschenlampe
1.000 Lumen Mini-Taschenlampe
1.000 Lumen Mini-Taschenlampe
1.000 Lumen Mini-Taschenlampe
1.000 Lumen Mini-Taschenlampe
1.000 Lumen Mini-Taschenlampe
  • 3 Lichtstufen, Stroboskop- und Memory-Funktion. Mit nur einem Knopf zu bedienen.
  • Lithium-Ionen-Akku für 1,5 Std. Licht auf hellster Stufe (gedimmt auf 15 lm sogar bis zu 35 Std.).
  • Nahezu unzerstörbares Aluminium-Gehäuse. Sogar wasserdicht (IPX8).
  • Variabel zu fixieren. Mit 2-Wege-Clip und 2 Haftmagneten. Horizontal und vertikal.

Die neueste Generation Mini-­Taschenlampe. Noch kleiner. Noch leichter. Noch stärker.

1.000 (!) Lumen Lichtstrom. Bis zu 129 m Leuchtweite. 4 Leucht-Modi. Klein genug sogar für die Hosentasche.

56 mm (!) kurz und damit kleiner als ein übliches Einwegfeuerzeug. Optimal für Hosen- und Handtasche, Rucksack, Handschuhfach, ... Und doch um ein x-faches heller als viele größere (und schwerere) Taschenlampen. Die eingebaute CREE-Hochleistungs-LED (XP-L HI) leistet enorme 1.000 Lumen Lichtstrom und erreicht mehr als 50.000 Leuchtstunden. Moderne Reflektor-Optik bündelt das Licht zu einem fokussierten, bis zu 129 m weit reichenden Strahl.
3 Lichtstufen, Stroboskop- und Memory-Funktion. Mit nur einem Knopf zu bedienen.
Beim Ausschalten wird der zuletzt gewählte Modus gespeichert.
Lithium-Ionen-Akku für 1,5 Std. Licht auf hellster Stufe (gedimmt auf 15 lm sogar bis zu 35 Std.).
Ladezeit per USB ca. 1,5 Std. (Magnet-Ladekabel mitgeliefert). Mit Ladestandsanzeige.
Nahezu unzerstörbares Aluminium-Gehäuse. Sogar wasserdicht (IPX8).
Übersteht (Reise-)Strapazen so schadlos wie dauerhaftes Untertauchen (bis 1,5 m).
Variabel zu fixieren. Mit 2-Wege-Clip und 2 Haftmagneten. Horizontal und vertikal.
Perfekt bei Reparaturen, beim Camping, als Kopflampe an der Kappe, ...

  • Misst 5,6 x 2 cm (L x Ø)
  • Wiegt 44,5 g
Klein genug für die Hosentasche und doch enorme 1.000 Lumen hell.

Zubehör

€ 9,95

Bewertungen

4.8 von 5
(52)
Bewertung abgeben
5 Sterne
87 % (45)
4 Sterne
10 % (5)
3 Sterne
4 % (2)
2 Sterne
0 % (0)
1 Stern
0 % (0)
Nach oben

Bestell-Hotline

  • Mo. – So.: 06:00 – 23:00 Uhr
  • Festnetz: max. 0,14 Euro/Minute
  • Mobilfunk: max. 0,42 Euro/Minute

Fragen und Beratung

  • Mo. – Fr.: 08:00 – 20:00 Uhr
  • Sa.: 10:00 – 16:00 Uhr

Gerne beantworten wir Ihr Anliegen schnellstmöglich.

pu