Der legendäre VW Bulli T1 – als Bausatz im Adventskalender.

Macht die Adventszeit in 24 Schritten zum automobilen Fest. Modell im Maßstab 1:43, offiziell lizenziert.

Einst war er der unübertrefflich vielseitige Firmen-Kleintransporter und geliebter Gefährte von Familien und Abenteurern. Behutsam gehegt und gepflegt, sorgt der T1 noch immer für strahlende Augen. Heute ist der kastige Urtyp eine Ikone ganzer Generationen. Stilecht 2-farbig pastelltürkis/perlweiß lackiert und mit markanter VW-Nase basiert dieser lizenzierte Bausatz detailgetreu auf dem Originalmodell von 1963.
24 Boxen bergen die Bulli-Bauteile, 2D-Figuren, Dekomaterial und Hintergrundtafeln, ... für die stilechte 60er-Jahre-Kulisse.
Zusammen ergeben die bedruckten Boxen ein historisches Bulli-Bild. Und: Stellen Sie jede Box nach dem Auspacken wieder umgedreht zurück in den Kartonschuber – so entsteht durch die Wendemotive nach und nach ein völlig neues Bild.
Als offizielles Volkswagen-Lizenzprodukt entwickelt.
Von den Kulleraugen-Scheinwerfern bis zum Auspuff entspricht der Bausatz detailgenau dem Original. Große Scheiben geben Einblick in den Innenraum, der Weltenbummlern oft als Schlafplatz diente.
Einfach zusammenzustecken oder zu schrauben: viel stilvoller, komfortabler als Kleben.
Alle Teile sind aus robustem Kunststoff und sorgsam lackiert. Ursprünglich verchromte Teile sind passend silberglänzend. Das Titelmotiv des Aufstellkalenders passt exakt zum Pastelltürkis der Karosserie.
Per Soundmodul ertönt auf Knopfdruck typischer Bulli-Klang.
Eine Melodie wie von Freiheit und Abenteuer. Steck- und verschraubbare Kunststoffbasis mit Soundmodul, Batteriefach, An/Ausschalter und Bodennoppen.
Großformatiger, bild­reicher Begleitband mit 24 spannenden Episoden aus der Bulli-Geschichte.
Erzählt von Autor Michael Behrndt, machen sie jeden Adventstag zum Lesevergnügen. Fundiertes Hintergrundwissen sowie viele historische Fotos vermitteln ein authentisches Bulli-Lebensgefühl. 52 Seiten, 4-farbig be­druckt, mit Softcover. Inklusive Aufbauanleitung.
Ideales Geschenk und wertvolles Zeitdokument – kein Kinderspielzeug.
Der Adventskalender misst 33 x 28,5 x 4 cm (B x H x T). Wiegt ca. 0,8 kg. Komplett mit Begleitheft, Modellbausatz und Kunststoffbasis inkl. Soundmodul (Fertigmaß ca. 20 x 9 x 8 cm, B x H x T). Ab 14 Jahren. Funktioniert mit 2 Mignon-Batterien (separat erhältlich).
Detailgenau wie das Original – von den Kulleraugen-Scheinwerfern bis zum Auspuff.

Zubehör

€ 2,50

Bewertungen

5.0/5 4 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Horst P. W. am 06.11.2019

VW Bulli

Super Teil, Massstabsgetreu

Von Elisabeth D. am 06.11.2019

Sehr gut

für Bulli-liebhaber ideal

Von Peter K. am 05.11.2019

Sehr gute Idee

Der perfekte Adventskalender. Bitte im nächsten Jahr fortsetzen

Von Katharina S. am 16.10.2019

Advent, Advent

Da ich den Adventskalender erst Ende November zum Advent verschenken werde, kann ich nur das Äußere des Kalenders beurteilen. Es macht einen vielversprechenden Eindruck und erfüllt mit seinem Design meine Erwartungen. Der fertige VW- Bus wird die VW- Bus-Sammlung meines Mannes um ein originelles Teil erweitern. Darauf freue ich mich schon. Übrigens war der Servie wieder hervorragend- kaum bestellt- da war das Paket auch schon bei uns.

pu