Bioaktive Mikrofaser-Tücher, 3er-Set

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Küchenhaus
  • Sie brauchen keine Reinigungsmittel.
  • Lebenslang aktiv. Selbst bei 95-°C-Wäsche wird das Aktivsilber nicht ausgespült.
  • Mit dem typischen, weichen Mikrofasergriff. In 2 Größen.

Doppelt wirksam: entfernt Schmutz deutlich besser als andere Reinigungstücher und töten bis zu 99,97 % aller Bakterien auf den Tüchern.

Die genialen Mikrofaser-Tücher mit reinem Silber.

Diese Wundertücher vereinen die extreme Reinigungskraft der Mikrofaser mit der antibakteriellen Wirkung reinen Silbers. Durch in die Faser eingebundenes Silber entwickeln sich in diesen Tüchern bis zu 99,97 % weniger Bakterien und Keime. Dies belegen wissenschaftliche Tests der rent a scientist GmbH*.
Sie brauchen keine Reinigungsmittel.
Wasser genügt. Die enorme Reinigungskraft der Mikrofaser entsteht zum einen durch die hohe Anzahl von Berührungspunkten zwischen dem Tuch und der zu reinigenden Oberfläche, zum anderen durch die Vielzahl von Kapillaren (Hohlräumen), die sich aus der Struktur des Tuches ergeben. So können noch mehr Schmutzpartikel aufgenommen werden. 
Lebenslang aktiv. Selbst bei 95-°C-Wäsche wird das Aktivsilber nicht ausgespült.
In einem aufwändigen Verfahren ist es gelungen, die Silberpartikel untrennbar in die Mikrofaser einzuschmelzen. Silber tötet die Bakterien, indem sie deren Energieerzeugung blockiert.
Mit dem typischen, weichen Mikrofasergriff. In 2 Größen.
Mit den 40 x 70 cm großen, creme weißen Geschirr­tüchern werden Ihre Gläser ohne Nach­polieren spiegelblank, Ihr Porzellan und Besteck streifenfrei trocken und von Bakte­rien befreit. Die 30 x 30 cm großen, türkisen Küchen­­tücher sorgen für streifenfreie Sau­berkeit und hemmen die Bildung von Ge­rüchen auf Arbeits­platte, Fliesen, Keramik, Edelstahl, Kunststoff, ... Ideal auch zum Spülen. 80 % Polyester, 20 % Polyamid. Waschbar bis 60 °C.

*Test-Zertifikat A-No. 215679 der rent a scientist GmbH vom 10.6.2008

*Testreport des Forschungsinstituts Hohenstein – Prüf-Nr. FI 07.8.3-0073-C vom 10.08.2007.

Über einen Zeitraum von 18 Stunden wurde das Wachstum von Staphylokokken (Staphylococcus aureus) und Friedländer-Bakterien (Klebsiella pneumoniae) auf diesen Aktiv-Silber Mikrofasertüchern gestestet. Das Ergebnis: Gegenüber beiden Teststämmen konnte „eine starke antibakterielle Gesamtaktivität“ nachgewiesen werden – das bestmögliche Beurteilungskriterium.

­Geschirrtücher

Bewertungen

4.8/5 84 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Doris P. am 10.12.2019

Mikrfaser Tücher

Ich benutze diese Tücher schon einige Jahre und bin sehr zu frieden. Ich kann diese nur jeden empfehlen.

Von Christine S. am 28.11.2019

empfehlenswert

alles ok

Von Bente S. am 19.11.2019

3er set herTü

gut

Von Bente S. am 29.10.2019

Microfaser Tücher

super gut. Kann man empfehlen Bin sehr zufrieden

Von Ingrid P. am 10.09.2019

Mikrofaser-Tücher

Diese Tücher sind vielseitig einsetzbar! Geschirr, Fenster oder im Bad Dusche und Wandfliesen sowie vieles mehr! Alles wird streifenfrei trocken!

pu