Blitzblanke Touchscreens mit einem Wisch. Und hygienisch rein.

Das antibakterielle Mikrofasertuch mit natürlichem Silber: Befreit Ihre Touchscreens mit einem Wisch von Schmutz, Schmierfilm und Keimen.

Schon mal ein Handy- oder Tablet-Display unter dem Mikroskop betrachtet? Unmengen Bakterien und Erreger tummeln sich darauf und werden bei jeder Berührung übertragen. Diese bioaktiven Mikrofasertücher nehmen die Keime mit einem Wisch auf; natürliches Aktivsilber in den Fasern zerstört sie bis zu 99,7 %. Teure Spezialreiniger überflüssig.
Ohne lästiges Polieren spiegelblank.
Die enorme Reinigungskraft der Mikrofasern beseitigt Schmutzschleier und Fingerabdrücke im Nu. Schonend und streifenfrei.
Ideal auch für Laptop- und PC-Monitore, TV-Bildschirme, Kameradisplays, eBook-Reader, Tastaturen, ...
Selbst bei der 60-°C-Wäsche wird das Aktivsilber nicht ausgespült. Im 5er-Set für zu Hause, Büro und unterwegs. Messen je 12 x 10 cm.

Bewertungen

4.8/5 19 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Margret O. am 12.11.2019

blitzeblank..

ist nun alles, was einen Touchscreen hat. Aber auch andere Geräte sind für die Reinigung mit diesen kleinen Tücher dankbar...

Von Renate F. am 29.10.2019

Super

etwas klein, aber sonst perfekt.

Von Jürgen N. am 29.10.2019

Antibakterielle Touchscreen-Tücher

praktisch und gut ...

Von Gudrun G. am 16.10.2019

PC-Sauberkeit

Die Tücher funktionieren sehr gut. Das Preis-Leistungs-Gefüge passt. Würde jedoch lieber etwas mehr Geld ausgeben, für die doppelte Größe, darum 1 Punkt Abzug.

Von Peter N. am 12.10.2019

Etwas zu klein

Die Tücher sind nicht schlecht, könnten aber etwas größer sein

pu