Andrés Ribón Troconis – Kiss

Andrés Ribón Troconis: Der Geheimtipp aus Südamerika.

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Kunstformat
Andrés Ribón Troconis – Kiss - Andrés Ribón Troconis: Der Geheimtipp aus Südamerika. Aktuelle Pro-Idee Edition (die ersten waren nach kurzer Zeit ausverkauft).  Maße: gerahmt 85 x 85 cm
Andrés Ribón Troconis
Signatur des Künstlers.
Andrés Ribón Troconis – Kiss
Andrés Ribón Troconis – Kiss
Andrés Ribón Troconis – Kiss - Andrés Ribón Troconis: Der Geheimtipp aus Südamerika. Aktuelle Pro-Idee Edition (die ersten waren nach kurzer Zeit ausverkauft).  Maße: gerahmt 85 x 85 cm
Andrés Ribón Troconis – Kiss - Andrés Ribón Troconis: Der Geheimtipp aus Südamerika. Aktuelle Pro-Idee Edition (die ersten waren nach kurzer Zeit ausverkauft).  Maße: gerahmt 85 x 85 cm
Andrés Ribón Troconis
Andrés Ribón Troconis
Andrés Ribón Troconis
Signatur des Künstlers.
Signatur des Künstlers.
Signatur des Künstlers.
Andrés Ribón Troconis – Kiss
Andrés Ribón Troconis – Kiss
Andrés Ribón Troconis – Kiss
Andrés Ribón Troconis – Kiss
Andrés Ribón Troconis – Kiss
Andrés Ribón Troconis – Kiss
  • Im Fokus großer Kunstblogger und kultureller Influencer.
  • „Das Simple ist nicht immer einfach.“ (A. R. Troconis)
  • Handsigniert und nummeriert. Mit Echtheitszertifikat.

Andrés Ribón Troconis: Der Geheimtipp aus Südamerika.

Aktuelle Pro-Idee Edition (die ersten waren nach kurzer Zeit ausverkauft). 

ANDRÉS RIBÓN TROCONIS (*1996) wird der Pablo Picasso Südamerikas genannt. Er ist der Meister der ununterbrochenen Linie. Für den Großteil seiner Zeichnungen setzt der Kolumbianer Stift oder Pinsel nur ein einziges Mal an und erschafft so seine charakteristischen Werke. Bei seinen Ausstellungen in der südamerikanischen Heimat malt er live vor Publikum und wird dabei wie ein Popstar gefeiert. 
Im Fokus großer Kunstblogger und kultureller Influencer.
Gerade online sprechen sich Andrés und seine Kunst rasend schnell herum. Zurzeit noch eher ein Geheimtipp, ist er auf dem Wege, ein Shootingstar in der Kunstszene zu werden. Seine Unikate steigen stetig und kosten bereits bis zu 25.000 Euro. Sie wurden bislang u. a. nach Miami, Dubai und Düsseldorf verkauft. 2021 beauftragte ihn seine Heimatstadt Barranquilla mit einer 6-Meter-Skulptur für einen öffentlichen Platz. Speziell für den Deutschen 
 Podcast Preis gestaltete der junge Künstler im gleichen Jahr die acht dreidimensionalen Sieger-Trophäen. Sein Instagram-Account steuert zielstrebig auf 60.000 Follower zu. Auf diesem Wege sind auch schon bekannte Marken wie ein beliebter Sportartikelhersteller auf ihn aufmerksam geworden. Für sie scheinen Kooperationen in der Form möglich, dass sie Sonderauflagen ihrer Produkte mit seinem schon jetzt enorm wiedererkennbaren Stil produzieren würden. Der ohnehin stetig wachsenden Bekanntheit würde dies zusätzlichen Antrieb geben.  
„Das Simple ist nicht immer einfach.“ (A. R. Troconis)
Wer hinter seiner bevorzugten Technik ein Minimum an Aufwand vermutet, liegt falsch. Gerade weil der Künstler mit möglichst wenigen Strichen zum Ziel gelangt, braucht seine Form des Malens eine akribische Vorbereitung. Im Idealfall weiß er schon zu Beginn auf den Zentimeter genau, welchen Weg Stift oder Pinsel nehmen werden. Jedes Verlassen auf den Zufall kann ihm im wahrsten Wortsinne einen Strich durch die Rechnung machen. 
Handsigniert und nummeriert. Mit Echtheitszertifikat.
In jeweils nur einem Schwung entstanden sind die beiden Gesichter von „Kiss“ – ein Bild, das stellvertretend für sein Schaffen steht. Seine Premiere in Europa feierte er mit seiner ersten Edition im Pro-Idee Kunstformat. Mit der nun siebten Edition ergibt sich noch einmal exklusiv für Pro-Idee Kunden eine gute Gelegenheit, ein Werk des aufstrebenden Künstlers zu erstehen. 40 Exemplare. Erste Bestellungen erhalten niedrigste Nummern.

Gicléedruck auf 300-g-Büttenpapier, 75 x 75 cm,limitierte Auflage 40 arabisch nummerierte Exemplare, in schwarzer Galerierahmung (85 x 85 cm, Rahmenbreite 2 cm, Rahmentiefe 3,5 cm.)

Andrés Ribón Troconis

Galerierahmung nach Museumsgrundsätzen.

Alle gerahmt bestellten Grafiken werden – ohne direkten Kontakt zum Glas – an wenigen Punkten auf der Kulisse fixiert und hinter 3 mm Floatglas annähernd luftdicht abgeschlossen (konservatorische Rahmung). Dadurch vor Staub und Lichteinwirkung geschützt, aber dennoch atmend. Betont schlichter Blockleisten-Rahmen aus ebenmäßig gemasertem Holz. Inklusive stabiler Aufhängung an der Rückseite. Nicht nur das Format, auch die Breite der Blockleiste ist passend auf das jeweilige Werk zugeschnitten.

Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu diesem Produkt
Nach oben

Bestell-Hotline

  • Mo. – So.: 06:00 – 23:00 Uhr
  • Festnetz: max. 0,14 Euro/Minute
  • Mobilfunk: max. 0,42 Euro/Minute

Fragen und Beratung

  • Mo. – Fr.: 08:00 – 20:00 Uhr
  • Sa.: 10:00 – 16:00 Uhr

Gerne beantworten wir Ihr Anliegen schnellstmöglich.

pu